S
Snoere
Erfahrenes Mitglied
- 167
Hatte vorhin auch das Problem mit dem sofortigen Absturz des Telefonprozesses im Querformat - allerdings ohne Docking Station. Nach einem Neustart geht es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann ich bestätigen mit offener Tastatur:Varroc schrieb:Grade noch einen ünschönen Bug bemerkt:
Im Querformat will sich bei mir der Telefonprozess nicht starten lassen ("Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet"). Die Kontakte öffnen sich, ebenso die Anrufliste, aber sobald ich in den Telefonreiter wechsel oder Telefon direkt öffne stürzt der Prozess ab.
Kann das jemand bestätigen?
Habe mein Stein heute Morgen um 7:45Uhr aus dem Dock genommen und habe jetzt noch 70% (01:46Uhr).-FuFu- schrieb:und nun mal zum aktuellen CM7 update vom 11.05.2011...
dies ist das erste update, was ich wieder runter gehauen hab -.-
denn ich hatte nun innerhalb von 2 Stunden 4 reboots, und bei 3 der reboots hat er die ext2 Partition nicht richtig gemountet, was dann hieß nochmal rebooten und alle widgets neu setzen -.-
das nunmal echt gay... und bis auf die standart änderungen die ich immer vornehme hab ich nichts geändert...
aber was solls, das vorherige update läuft ohne probleme und bugs bei mir, von daher werd ich dabei bleiben...
eventuell werd ich die Tage nochmal schauen,ob ich die fehlerquelle finden kann, wenn es bis dahin nicht nen neues Update gibt
EDIT:::::
dazu kommt noch ein Akkuverbrauch von 40% in 2 Stunden, ohne nutzung
donxob schrieb:Danke Hanschke, dass du für die Faulen wie mich den link hier gepostet hast. Der Sammelthread hat ja immer noch die Funktion, die Dateien zu finden, falls sich in diesem Thread seitenweise Diskussionen ergeben.
inspire schrieb:hehe um mal dazwischenzugehen eine grundsätzliche Frage: Ist es möglich, CM7 zu updaten? Also kann man im OR->updates die neue CM7-Version auswählen/flashen sodass alle Apps+Einstellungen etc. erhalten bleiben?
Snoere schrieb:Inzwischen kann ich den Absturz von android.process.arcore reproduzieren. Sobald ich die Tastatur ausgefahren habe, gibt es jedes Mal einen Absturz. Im Hochformat oder mit eingefahrener Tastatur klappt es.
Kann das vielleicht noch jemand anders testen? Ich verwende SwiftKey, vielleicht liegt es daran?