D
donxob
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich habe auch bei Vodafone und der aktuellen Version hin und wieder Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snoere schrieb:Die gleichen Bedneken hatte ich auch, allerdings wurde mir mehrfach gesagt (auch auf XDA), dass Journaling mit heutigen SD-Cards kein Problem mehr sei - Stichwort Wear Leveling. Ich habe eine Weile versucht irgendwelche Infos dazu zu finden, aber nichts wirklich verwertbares gefunden. Es ist nach wie vor nicht klar, ob wie oft behauptet alle neuen SD-Cards Wear Leveling einsetzen.
Auf XDA wird empfohlen Journaling zu verwenden (unter anderem von Nadlabak). Anscheinend gibt es oft Crash-Problem, wenn die Apps auf einer Partition ohne Journaling liegen.
Da die EXT-Partition bei den meisten Nutzern recht klein sein dürfte, könnte ich mir schon vorstellen, dass es aus Platzgründen mit dem Wear Leveling nicht so wirklich klappt. Die Frage ist, wie viel tatsächlich, abgesehen von einer App-Installation, auf die Partition geschrieben wird.
Sprich: nimmt man eher das Risiko eines Datenverlustes in Kauf oder nimmt man die Nachteil des Journaling (höhere Belastung der SD-Card und geringeren Durchsatz bei Schreibzugriffen - wegen dem Journal) in Kauf
roddick84 schrieb:hab seit den letzten 2 Releases das Problem das ich nicht mehr mit meiner Parrot Bluetooth FSE pairen kann.
wenn ich die Zündung einschalte kommt am Lautsprecher des Autos die Meldung "Please paire device", danach kommt die Pin Abfrage am Display des Steins - ich geb den Standard Pin ein (1234), danach steht nur ewig "Pairing..." da.
das ist echt komisch..
dachte es muss CM7 spezifisch sein, deshalb hab ich nicht in den Zubehör Thread gepostet
-FuFu- schrieb:und bei 3 der reboots hat er die ext2 Partition nicht richtig gemountet, was dann hieß nochmal rebooten und alle widgets neu setzen -.-
scriper schrieb:Habt ihr auch das Problem, dass der Stein sich nicht automatisch mit der FSE des Autoradios verbindet, selbst wenn die geräte sich "kennen"?
Ich hab das Problem schon immer, mit meinem alten SE W810i brauchte ich mich mit eingeschaltetem und sichtbarem (!) Bluetooth nur ins Auto setzen und der Connect startete...mim Milestone bekomm ich das einfach nicht hin -.-
Radio is übrigens n Pioneer...
Welche meinst du genau?-FuFu- schrieb:und nun mal zum aktuellen CM7 update vom 11.05.2011...
dies ist das erste update, was ich wieder runter gehauen hab .....
Meinst du dann die 7.1.0-RC1-11.05.08 (2.3.4) ?-FuFu- schrieb:aber was solls, das vorherige update läuft ohne probleme und bugs bei mir, von daher werd ich dabei bleiben...
mblaster4711 schrieb:Welche meinst du genau?
7.1.0-RC2.1-11.05.11 (2.3.4) oder 7.1.0-RC2-11.05.11 (2.3.4)
oder sind beide "zum runter hauen"?
Meinst du dann die 7.1.0-RC1-11.05.08 (2.3.4) ?
Ich hab die 7.1.0-RC2.1-11.05.11 (2.3.4) aufgespielt und die ist erstmal so schlecht wie 2.2.1 Stock DACH, Launcher-Redraw passiert schon wenn man im Browser(Stock) die Googl-Startseite geladen hat und wieder HOME geht
Bandit schrieb:Ihr habt Probleme....
RC 2.1 rennt & rennt & keine Reb00ts ... wie gewohnt läuft es stabil & ohne jegliche Beeinträchtigungen.
Bandit schrieb:Ihr habt Probleme....
RC 2.1 rennt & rennt & keine Reb00ts ... wie gewohnt läuft es stabil & ohne jegliche Beeinträchtigungen.
mblaster4711 schrieb:Reboots habe ich auch nicht, "nur" verhält cm7-RC2 sich mit dem Launcher wie das Stock-Froyo: von einer App zurück zum Homescreen, Homescreen leer
Aber evtl. habe ich was falsch gemacht!?
Habe Stock2.2.1 DACH FF per RSD geflasched.
Stock getestet und dann als ätzend empfunden, wegen den redrw
OR (Andorini) auf die SD kopiert
Gruß
TheSpiritof69 schrieb:Und dann hoffentlich CM7 geflasht?
Das wäre nämlich noch so ein winziger, aber elemtarer Punkt dabei.