J
jmeyerdo
Neues Mitglied
- 0
Sind auch zwei Partitionen notwendig - oder kann man die gesamte Speicherkarte (auch 16GB) auf eine primäre Partition ext2/ext3/ext4 formatieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:yep, EXT2 und FAT32 müssen beide primär sein
EDIT: anbei noch ein guter guide von sileshn zum Einrichten einer ext2-Partition
smön;1378776 schrieb:Hallo Leute!
Ich habe seit der neuesten version 7.1.0-RC0-11.05.03 folgende Fehler/Probleme.
Die Tastatur lässt sich nicht mehr auf qwertz umstellen (habs über einstellungen - cyanogenmod - - eingabe keyboard layout UND über die OR probiert...) leider ohne Erfolg.
Weiters spinnt bei mir die Galerie, es werden keine Bilder mehr angezeigt obwohl ich mindestens 300 auf dem Stein habe.
Hat wer ne idee was ich da machen kann/soll.
Danke
TeCci schrieb:Heyhey
Ich hab grad im halbschlaf den button fuer die app-liste iwie geloescht und in meinem zustand finde ich keinen weg, das rueckgaengig zu machen -.-
Hab halt nur den stern da, kann da apps hin ziehen aber ich will die ganze liste so wie es normal ist halt ^^
Vielen dank fuer die hilfe... bin echt noch nicht wach xD
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
smön;1384173 schrieb:Hallo!
Das Problem mit der Beleuchtung der Tastatur habe ich seit dem neuesten update auch, jemand ne lösung gefunden? bei mir hilf nur die helligkeit vom bildschirm runter zu setzen (hilft aber nur kurz)
Und die Galerie funktioniert immer noch nicht (habe den cache der mediengalerie gelöscht und rebootet). es werden einfach keine Fotos angezeigt (nur jene die ich mittels Picasa ins web geladen habe)