Sakaschi
Philosoph
- 4.419
Bandit schrieb:Nochn Problemchen. Im Market sind nicht alle meine Apps angezeigt. Auch wenn ich noch was runter lade, die Liste vervollständigt sich nicht
haste apps2sd (ext) am laufen???
da ist es bekannt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandit schrieb:Nochn Problemchen. Im Market sind nicht alle meine Apps angezeigt. Auch wenn ich noch was runter lade, die Liste vervollständigt sich nicht
-FuFu- schrieb:Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten -- Alle
dort einmal bei folgenden Apps Daten und Cache löschen
Download-Manager
Google Backup Transport
Market
Meine Uploads
Paket-Installer
Dann mußt du beim Market die Nutzungsbedienungen neu Akzeptieren, deine installierten Apps werden neu eingelesen, aber dann sollte es wieder gehen.
streetking77 schrieb:Sakaschi wo genau is dein nandroid backup?
streetking77 schrieb:nein ich hab gelesen es gäbe hier schon ein nandroid
und ich setzt mich dann wohl selbst dran und erstelle selber eins mit free apps und nem coolen design auf eine frage geht das telefonieren und wie ist die qulität
streetking77 schrieb:jo nen screen von dir wäre nett, wüsste ich woran ich mich halten könnte und hast du einfach die Anleitung aus dem Threand genommen?
Christoffer schrieb:Ich glaube FuFu hat hier mal ne liste an Apps reingestellt wo man den Cache und Daten löschen muss, damit es wieder neu eingelesen wird.
unter andrem war dabei:
Market, Gtalk, Marketupdater und noch irgendwas in Richtung Downloads und Uploads. Weiß aber nicht mehr genau welche...
EDIT:
naja 2 waren auf jeden Fall richtig in Erinnerung
Bandit schrieb:Leider ohne Erfolg. Auch im Online Market seh ich nicht meine Apps, die ich mit Titanium restored habe. Unter CM6 klappte es. Ein Einspielen der GAPPS brachte auch keine Lösung. Shit
Andre123 schrieb:Zum Akku: bei normaler nutzung heute in 12 Stunden 20-30 verloren, aber gerade hatte ich noch ein 2 STD telefonat, das hat das Akku auf 15 % leer gesaugt - kann man dagegen ueberhaupt nix machen? 2 Std gespraechsdauer ist doch mehr als laecherlich
Andre123 schrieb:Zum Akku: bei normaler nutzung heute in 12 Stunden 20-30 verloren, aber gerade hatte ich noch ein 2 STD telefonat, das hat das Akku auf 15 % leer gesaugt - kann man dagegen ueberhaupt nix machen? 2 Std gespraechsdauer ist doch mehr als laecherlich
dodotech schrieb:Das ist ja mal voll Fett Da ist man mal nicht da und es kommt nen neuer CM!
OT:
Bin nun wieder da!!
OT off:
k1l schrieb:Jungs, das ist eine ALPHA!