[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bandit schrieb:
Nochn Problemchen. Im Market sind nicht alle meine Apps angezeigt. Auch wenn ich noch was runter lade, die Liste vervollständigt sich nicht :(

haste apps2sd (ext) am laufen???

da ist es bekannt^^

nope hab ich nicht

Sakaschi wo genau is dein nandroid backup?

Bandit schrieb:
Nochn Problemchen. Im Market sind nicht alle meine Apps angezeigt. Auch wenn ich noch was runter lade, die Liste vervollständigt sich nicht :(

Ich glaube FuFu hat hier mal ne liste an Apps reingestellt wo man den Cache und Daten löschen muss, damit es wieder neu eingelesen wird.

unter andrem war dabei:

Market, Gtalk, Marketupdater und noch irgendwas in Richtung Downloads und Uploads. Weiß aber nicht mehr genau welche...

EDIT:
-FuFu- schrieb:
Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen Verwalten -- Alle
dort einmal bei folgenden Apps Daten und Cache löschen
Download-Manager
Google Backup Transport
Market
Meine Uploads
Paket-Installer

Dann mußt du beim Market die Nutzungsbedienungen neu Akzeptieren, deine installierten Apps werden neu eingelesen, aber dann sollte es wieder gehen.

naja 2 waren auf jeden Fall richtig in Erinnerung :D

Zuletzt bearbeitet:
streetking77 schrieb:
Sakaschi wo genau is dein nandroid backup?

ich sagte doch ich mache kein nandroid für euch!

weil ihr wollt alle immer nur haben haben haben...

und was gebt ihr mir???

nur eine handvoll leute kenne ich die mir helfen können ist auch in ordnung
das viele sich nicht auskennen und denen helfe ich auch.

aber wer so drengelt werde ich kein nandroid geben...

und ich sagte ja das ist viel zu viel arbeit.

mach es dir bitte selbst benutz die sufu es ist alles beschrieben und dokumentiert hier im forum!!!

• Danke
Reaktionen: motoroller
nein ich hab gelesen es gäbe hier schon ein nandroid
und ich setzt mich dann wohl selbst dran und erstelle selber eins mit free apps und nem coolen design auf eine frage geht das telefonieren und wie ist die qulität

streetking77 schrieb:
nein ich hab gelesen es gäbe hier schon ein nandroid
und ich setzt mich dann wohl selbst dran und erstelle selber eins mit free apps und nem coolen design auf eine frage geht das telefonieren und wie ist die qulität

wie immer eig.

von mir aus kann ich dir screens schicken wie das aussehen sollte aber das gibs auch schon im theme berreich

lg.

Sakaschi

jo nen screen von dir wäre nett, wüsste ich woran ich mich halten könnte und hast du einfach die Anleitung aus dem Threand genommen?

streetking77 schrieb:
jo nen screen von dir wäre nett, wüsste ich woran ich mich halten könnte und hast du einfach die Anleitung aus dem Threand genommen?

jo hab ich hat wunderbar geklappt

Zum Akku: bei normaler nutzung heute in 12 Stunden 20-30 verloren, aber gerade hatte ich noch ein 2 STD telefonat, das hat das Akku auf 15 % leer gesaugt - kann man dagegen ueberhaupt nix machen? 2 Std gespraechsdauer ist doch mehr als laecherlich

Christoffer schrieb:
Ich glaube FuFu hat hier mal ne liste an Apps reingestellt wo man den Cache und Daten löschen muss, damit es wieder neu eingelesen wird.

unter andrem war dabei:

Market, Gtalk, Marketupdater und noch irgendwas in Richtung Downloads und Uploads. Weiß aber nicht mehr genau welche...

EDIT:

naja 2 waren auf jeden Fall richtig in Erinnerung :D

Leider ohne Erfolg. Auch im Online Market seh ich nicht meine Apps, die ich mit Titanium restored habe. Unter CM6 klappte es. Ein Einspielen der GAPPS brachte auch keine Lösung. Shit :angry:

Bandit schrieb:
Leider ohne Erfolg. Auch im Online Market seh ich nicht meine Apps, die ich mit Titanium restored habe. Unter CM6 klappte es. Ein Einspielen der GAPPS brachte auch keine Lösung. Shit :angry:

naja ich finde es nicht so schlimm wenn man mal nach ner aktualiesierung selber sucht wenn eine da ist sobald eine da ist und du suchst selber nach und installierst einmal die aktualliesierung ist alles normal ^^

Andre123 schrieb:
Zum Akku: bei normaler nutzung heute in 12 Stunden 20-30 verloren, aber gerade hatte ich noch ein 2 STD telefonat, das hat das Akku auf 15 % leer gesaugt - kann man dagegen ueberhaupt nix machen? 2 Std gespraechsdauer ist doch mehr als laecherlich

Kommt auf den Empfang an bei max 6h unter besten Bedingungen und wer weiß wie lange dein Akku noch mit den 15% läuft.

Ausserdem rechnet der Stein die Restlaufzeit nicht mehr zurück wenns einmal abgesunken ist. Kann also sein das du noch 20-30% hast.

Nähere Infos zum Akkuverhalten gibts hier https://www.android-hilfe.de/forum/...os-ladekurven-leistungsverbraucher.73360.html

Zuletzt bearbeitet:
Andre123 schrieb:

was erwartest du das ist ne alpha cm7 version die wird noch weiter optimiert....

Wie genau hat er es geschäft das die blase in der dick durchsichtig ist ? Ich will mir mal selber eine ertdlennen.

Das ist ja mal voll Fett :) Da ist man mal nicht da und es kommt nen neuer CM! :)

OT:
Bin nun wieder da!!
OT off:

dodotech schrieb:
Das ist ja mal voll Fett :) Da ist man mal nicht da und es kommt nen neuer CM! :)

OT:
Bin nun wieder da!!
OT off:

wb

schnauze voll vom ms2 ??

ich hole mir eh nen ganz anderes gerät aber leider auch von moto aber ist geil das ding gibs leider nur iner usa momentan

[ot off]

jo das ist gingerbread für das milestone.

funktioniert sehr gut hab einiges selber angepasst und geändert^^

k1l schrieb:
Jungs, das ist eine ALPHA!

Ich sehe das genauso. Wer keine Ahnung hat, soll halt bei einem fertigen bzw. ausgereifteren Release bleiben.
Ich teste gerne neue releases und freue mich auch über frühzeitige Veröffentlichungen. Wem jedoch der aktuelle Entwicklungsstatus nicht klar ist, der sollte lieber in einem anderen thread posten. Zb. Cm 6.

@Sakaschi

Nö Schnauze voll nicht! :) Habe mir nur ne kleine Auszeit gegönnt, weil mein Lappi Glasbruch hatte :)

@donxob

Auch wenn es nur eine Alpha ist, funktioniert diese fast Perfekt!

Jeder hat klein angefangen! :) Wenn man hier Fragen beantworten kann, sollte man dies auch machen.......

• Danke
Reaktionen: Neoby