mr.stylo
Dauer-User
- 320
Redh3ad schrieb:Ohne Kernelsourcen kann man die nicht kompilieren, soweit ich weiß.
Doch, geht schon. Aber die 2.2 Kernel machen Panik bei Modulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redh3ad schrieb:Ohne Kernelsourcen kann man die nicht kompilieren, soweit ich weiß.
Hope, that's really true and you can go step further on 2.3 ROM with him and the other devs working on the port.Oh yes! I am going to email him I think I have a solution for that
Oh yes! I am going to email him I think I have a solution for that
shuri schrieb:Ohne 2.3 kernel ist das (wieder) nur gefrickel
shuri schrieb:Nicht falsch verstehen...
Ich freue mich natürlich auch, wenn es etwas neues gibt und das Gerät stabiler / schneller / besser läuft. Es hat sich aber auch immer gezeigt, dass hierfür ein "richtiger" kernel (wie bei der geleakten 2.2.1) notwendig ist.
Hoffen wir also, dass jemand wieder an einen solchen kernel herankommt oder Motorola den bekloppten signierten bootloader entschärft.
Trotzallem habe ich großen Respekt vor jedem, der seine Zeit in die Weiterentwicklung investiert, wie Naddl z.B.