-FuFu-
Ikone
- 3.296
apps mit widgets soll man nicht auf die sdcard verschieben, da sonst die widgets nicht geladen werden können (wurd in mehreren Threads schon erklärt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roddick84 schrieb:Viell. ist es für jemanden interessant:
Ich hatte seit 2 CM7 Releases das Problem gehabt, das bei der gMail APP (aus dem Market) Push nicht mehr funktionierte, d.h. musste ich jedesmal in der App selbst aktualisieren..
Nun habe ich mal eine apk genommen die ich mal gegoogelt hatte (2.3.4.1) hab diese installiert und siehe da - einwandfrei
Das komische ist nur das die apk aus dem Market auch Version (2.3.4.1) ist, also die ganz aktuelle...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Stimmt ungefähr überein..https://wiki.archlinux.org/index.php/CPU_Frequency_Scaling#Scaling_governors schrieb:cpufreq_performance (default) The performance governor is built into the kernel and runs the CPU(s) at maximum clock speed
cpufreq_ondemand (recommended) Dynamically increases/decreases the CPU(s) clock speed based on system load
cpufreq_conservative Similar to ondemand, but more conservative (clock speed changes are more graceful)
cpufreq_powersave Runs the CPU at minimum speed
cpufreq_userspace Manually configured clock speeds by user
cocodile schrieb:Hab das gleiche Problem. Kannst du die apk hier mal hochladen?
Oder gibts dazu bereits eine andere Lösung?!