S
Sequester
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ich weiß nicht, wie ich es im Endeffekt hinbekommen habe. Am Anfang dachte ich, es wäre ein Salzfilm vom Schweiß, weil es an diesem Tag sehr heiß war, also Glasreiniger. Es war bei mir definitiv kein Hardwaredefekt, und ich glaube auch nicht, dass mein Einsatz von Glasreiniger das Problem gelöst hat. Es lag an irgendeinem Update, aber frag' mich nicht, was ich gemacht habe. Vielleicht meldet sich ja nochmal jemand von der Fraktion, die damals "Problem bekannt" gepostet haben.Twin schrieb:Mh, danke, das beruhigt mich etwas. Wie lange war das denn bei dir? Hast du irgend etwas gemacht wie z.B. den Bildschirm gereinigt? Ich habe zwar schon mal drüber gewischt, dass kein Fett mehr auf dem Bildschirm ist, aber das half nicht. So ist das Handy wirklich kaum bedienbar
Wenn es sich nicht ändert, würde ich das Handy mal komplett wipen und auch nichts mehr von deiner vorherigen Installation einspielen. Du kannst also an der "nackten" Version testen, ob das Problem weiter besteht.
Interessanterweise hatte ich diese Woche mit meinem HD2 ein ähnliches Problem, der Touchscreen hat auf Eingaben nicht reagiert. Nachdem ich es dann von Android auf Stock-WinMo zurückgeflasht habe und das Problem immer noch bestand, habe ich es eingeschickt weil somit eindeutig Hardware-Fehler. Analog kannst du ja auch mal versuchen, ob das Problem mit einem Stock ROM auftritt.