R
relaxo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
2G only vs. 2G/3G ist bei mir ein Unterschied wie Tag & Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TeCci schrieb:Aber eigentlich reicht doch dalvik oder wie hast du es sonst gemacht?
Wobei dalvik ja eig ladde is, wenn ichs boote macht der den ladebaum da von den programmen eh jedes mal neu von daher... naja das is was anderes
KRiZZi schrieb:Hatte hanschke das nicht auch mal? Kommt mir so bekannt vor.
TeCci schrieb:Nachdem mein Handy so ein paar macken hatte und am Ende gar nicht mehr bootete, musste ich mit nem Nandroid auf eine aeltere CM7 Version zurueck.
Wenn ich die nu wieder up2date bringen will, dann reicht doch nen dalvic wipe oder muss cache/partition noch dazu oder sogar nen fullwipe?
Hatte doch iwo gelesen, dass man die so "drueber buegeln" kann..
Dachte vill, dass es damit ein Problem gab, iwas lief ja schliesslich falsch ^^
Wenn's dich tröstet, du bist nicht allein. Such mal in diesem Forum nach "Phantomeingaben", ich hatte das Problem auch. Irgendwann war's dann aber wieder weg, ich glaube durch ein Update. EIngeschickt habe ich das Gerät damals nicht.Twin schrieb:Die Frage ist jetzt natürlich, was ich noch machen kann. Könnte es vielleicht an etwas Schmutz liegen der zwischen dem Display und dem Gehäuse klemmt? Und wenn ja, wie bekomme ich den dort halbwegs raus?
Könnte es trotzdem ein Softwareproblem sein? Oder ist damit klar, dass es an der Hardware liegt?
Sequester schrieb:Wenn's dich tröstet, du bist nicht allein. Such mal in diesem Forum nach "Phantomeingaben", ich hatte das Problem auch. Irgendwann war's dann aber wieder weg, ich glaube durch ein Update. EIngeschickt habe ich das Gerät damals nicht.
Fausti85 schrieb:hat von euch jemand das problem das google maps sich fast immer schließt , wenn man versucht einen ort zu suchen ?