[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Buchi89 schrieb:
Hatte es bereits ausprobiert, es läuft nicht. Ich hatte gehofft das dass jemand fixen könnte. Ansonsten bin ich für alternativ vorschläge sehr dankbar.

dann teste ichs selber mal vllt ist doch ne lib und wenn ja schreibe ich dann eben ne update.zip

• Danke
Reaktionen: Buchi89
Jungs, das ist eine ALPHA!

da müsst ihr weder uns noch nadla direkt mit nerven. Wenn ihr keine Ahnung habt, FINGER WEG!
So luxus wie changelogs, stabilität, themes und nandroids könnt ihr fragen, wenn es am ende der BETAphase ist.
Das ist im Moment ein Entwicklungsstatus.

Edit: und ich könnte ausrasten, wenn ich auf jeder seite die selben anfängerfragen lesen. lest euch erstmal ein, bevor ihr mit den entwicklern spielen wollt

edit2: kann man da nen großes rotes schild an den titel machen, dass das noch ne alpha ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn, AronD, mecss und 7 andere
endich mal ein machtwort :D

aber glaub mir das bringt nix^^

• Danke
Reaktionen: mecss
Gregor901 schrieb:
Es klappt! Habe das schon am Laufen. Sehr gut! DANKE !

Na ich werd dann am Ende des Monats auf der Kreditkartenrechnung sehen ob noch persönliche Daten drin waren ;)

Sakaschi schrieb:
meine läuft sehr gut ^^

habe overclock neu gemacht mit anderen werte

dann noch den hono launcher für cm7 portiert und tauglich gemacht :D

und und und^^

das einzigste was noch nicht geht ist navigon aber auch nur weil es android 2.3 noch nicht unterstützt!
wie hast du den HONO launcher Portiert:blink:????
und kannst du bitte ein nandroid backup machen ich meld mich dann auch über dein link bei dropbox ein:thumbsup:
wollte ich schin immer mal machen.

Ich kann da nur teilweise zustimmen; mich nervt ebenfalls das pro tag ca. 20 Seiten zum thema hinzukommen. Allerdings finde ich "workaround"-fragen nicht unberechtigt. Wers einfach nicht hinbekommt das rom zu flaschen, sollte sich in einem support thread zu worte melden. Jedoch denke ich das es okay ist, wenn man nach app bezogenen lösungen fragt. Fragen nach optimaler konfiguration würden nachlassen wenn man im CM7 Sticky Thread einfach mal nen Vorschlag macht (Recommended configurations: JIT off, bla MHZ bla Vsel, recommended launcher etc.. ).

streetking77 schrieb:
wie hast du den HONO launcher Portiert:blink:????
und kannst du bitte ein nandroid backup machen ich meld mich dann auch über dein link bei dropbox ein:thumbsup:
wollte ich schin immer mal machen.

leider ist es nicht so einfach da ich viele donation apps habe wie launcher pro plus braucht man für den mod nicht aber habe ich genommen wegen kalender widget usw.

ich müsste also komplett alles neu einrichten.
mit free apps dazu noch meine sd karte uppen wegen bilder die davon geladen wurden.

und noch mein nandroid dazu also sehr viel arbeit das dauert dann erstmal.

aber mein gingerbread cm7 sieht so aus wie hono... kannste dir anschauen in den theme thread hono launcher müsste das erste sein^^
und ist noch nicht 100% fertig aber sietze schon seit einigen stunden dran^^

achja und mein battery hack ist mit drinne :/^^

hmm könntest du ne anlöeitung uppen wie du das gemacht hast also das mein system dann genau so aussiehrt wie deins ob die apps kosten ist egal dafür hab ich meine Eltern xD.

oder das x10 oder das elegante steel theme von stony portierst wenn das keine umstände macht am besten auch ne anleitung zum portieren achja und dein dropbox reflink

Zuletzt bearbeitet:
Wird bei euch der Kalender richtig synchronisiert? Ich hab keinerlei Daten in meinem stehen, obwohl welche erfasst sind. Auch Geburtstage werden nicht mehr angezeigt.

streetking77 schrieb:
hmm könntest du ne anlöeitung uppen wie du das gemacht hast also das mein system dann genau so aussiehrt wie deins ob die apps kosten ist egal dafür hab ich meine Eltern xD.

oder das x10 oder das elegante steel theme von stony portierst wenn das keine umstände macht am besten auch ne anleitung zum portieren achja und dein dropbox reflink

@ Sakaschi
Dann vergiss nicht auch deine paypal-addy zu geben :D (die armen Eltern :lol:)

Bandit schrieb:
Wird bei euch der Kalender richtig synchronisiert? Ich hab keinerlei Daten in meinem stehen, obwohl welche erfasst sind. Auch Geburtstage werden nicht mehr angezeigt.

bei mir sind beide googlekalender synchronisiert worden

xD hab kein paybal konto auch nich meine eltern?
muss man dafür volljährig seinß wenn nein spendir ich dir nen kasten bier

Buchi89 schrieb:
Bin ich der einzige bei dem die 3D Gallerie immer probleme macht? Schon bei CM6 ist sie ständig abgestürzt bzw. zur übersicht zurückgekehrt. Wie wärs wenn einer mal die MIUI Gallerie einbaut? Oder kennt einer von euch noch eine bessere alternative?

QuickPic ausm Market laden

• Danke
Reaktionen: Buchi89
streetking77 schrieb:
xD hab kein paybal konto auch nich meine eltern?
muss man dafür volljährig seinß wenn nein spendir ich dir nen kasten bier

man brauch glaub ich nur nen Girokonto und ne Emailadresse - habs vor Ewigkeiten eingerichtet...

@Sakaschi

Wenn ich deine BatteryHack benutze, schmiert mir jedes Mal die StatusBar Application ab.

ok kenn leider meine kontodaten nicht werde ich nachholen xD hat jemand ne anleitung zu portieren dann werde icvh auch wohl welche veröffentlichen

Bandit schrieb:
@Sakaschi

Wenn ich deine BatteryHack benutze, schmiert mir jedes Mal die StatusBar Application ab.

bei mir gehts^^

du musst die framework res auch neu signieren oder meine nehmen die ich hochgeladen hatte und dann muste noch als theme "system" auswählen die anderen 2 gehen nicht mit battery hack da die als "layer" über die framework gelegt werden.

lg.

Sakaschi

EDIT: und leute ihr könnt nicht von mir verlangen das ich nun alles was ich für mich mit mühe gemacht habe euch allen immer gebe...

ihr müsst selbst mal überlegen wie man was verschönern kann und am besten dazu dann gidf.de benutzen.

ich habe mein system nun fast fertig eingerichtet UND ICH WERDE EUCH KEIN NANDROID DAVON GEBEN.

sorry der aufwand ist zu groß...

bandit ich kann dir notfals ne update.zip geben mit der framework^^

Ich hab die stat_sys_battery.xml noch mal selbst geändert. Also framework-res.apk decompiliert und die xml angepasst. Nun klappt es auch bei mir. KA wieso er deine nicht wollte.

streetking77 schrieb:
ok kenn leider meine kontodaten nicht werde ich nachholen xD hat jemand ne anleitung zu portieren dann werde icvh auch wohl welche veröffentlichen

Lieber streetking,

1. Wenn du noch nicht volljährig bist, dann behalt dein Geld für Dich - Deine Eltern werden sich was dabei gedacht haben, wenn du die Kontodaten nicht kennst...
2. Achte bitte in Zukunft mehr auf Rechtschreibung, Zeichensetzung und vor allem auch den Inhalt Deiner posts....ich versteh oft nicht, was Du meinst oder willst und bilde mir ein, daß das nicht an mir liegt :)

Danke.

• Danke
Reaktionen: mecss, TheSpiritof69 und Gregor901
Nochn Problemchen. Im Market sind nicht alle meine Apps angezeigt. Auch wenn ich noch was runter lade, die Liste vervollständigt sich nicht :(