k1l
Dauer-User
- 416
rostiges handy schrieb:Hi also ich habe nichts geändert, außer overclock angepasst auf 1000 / 57
Ja und memhack hab ich noch aktiviert, sonst eigentlich nichts.
...
das würde ich mal als ursache mit in betracht ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rostiges handy schrieb:Hi also ich habe nichts geändert, außer overclock angepasst auf 1000 / 57
Ja und memhack hab ich noch aktiviert, sonst eigentlich nichts.
...
rostiges handy schrieb:Also den Memhack hab i bei androdiani ausgewählt, wo in klammer "für cyanogenmod" dabei steht.
Ich brache den memhack ja, da sonst der interne speicher etwas gering ist. selbst mit APP2SD
-alpha- schrieb:Hallo,
In letzter Zeit bin ich von CM7 genervt. Dauernd hängt das gerät. Sogar beim SMS tippen. Ich gebe die Buchstaben auf der HW-Tastatur ein und diese erscheinen nicht auf dem Bildschirm. Wenn ich dem Handy dann eine halbe Minute gebe kommen auf einmal alle Eingaben. Auch stuertzt es dauernd ab. In Spielen oder auch anderen Anwendungen.
Daher meine Frage:
Gibt es zwischen RC3 und der aktuellen Version einen großen Unterschied? Oder bestehen die beschriebenen Probleme noch öfters?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sonicx schrieb:Ich würde dir raten die neueste Version aufzuspielen. Bei mir läuft alles schnell und zackig, ohne Ruckler oder Reboots. Liegt vielleicht auch daran dass ich nicht 50 Apps installiert habe die ich einmal starte...
Außerdem setze ich mein Handy alle 2 Wochen komplett neu auf. Das heißt: Alles wipen, neueste CM7 raufspielen und alle Apps manuell nachinstalliern.
Sonicx schrieb:Außerdem setze ich mein Handy alle 2 Wochen komplett neu auf. Das heißt: Alles wipen, neueste CM7 raufspielen und alle Apps manuell nachinstalliern.
rookie schrieb:warum zur hölle das?
Und noch ein Commit:Revert "Increase read throughput from sd card" This reverts commit 1799460 - prime suspect of the gmaps freeze on launch
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der vergrößerte Cache (der schließlich erst mal gefüllt werden muss) Probleme beim Start von Google Maps gemacht. Auf XDA hatten bereits einige darauf hingewiesen, dass die Vergrößerung des Caches nur bei sequentiellen Zugriffen auf kleine Dateien Sinn macht. Bei größeren Dateien ist es kontraproduktiv (sobald Daten größer als der Cache sind). Könnte bei Maps der Fall gewesen sein....Workaround for google maps freeze on launch - read_ahead_kb 32
Yeah.nadlabak uploaded a file to nadlabak/android 24 minutes ago
"update-cm-7.0.1-0.08-11.04.24-Milestone-signed.zip" is at nadlabak/android/downloads
CM 7.0.1 (2.3.3) md5: 170c596c9008e0cfb4738cdf14b573a0
... 2 Minuten nach dem Upload, weshalb dann bei der Version unter "Telefoninfo" noch CM 7.0.0, anstelle von CM 7.0.1, steht. Sollte aber egal sein, hum? Wenn er nicht gleich wieder einen schnellen BugFix-Upload hinterher jagt.nadlabak pushed to gingerbread at nadlabak/android_vendor_cyanogen 24 minutes ago
3a00014 Milestone: 7.0.1
Benny1988 schrieb:Yeah.
Allerdings kam der letzte Push... :
... 2 Minuten nach dem Upload, weshalb dann bei der Version unter "Telefoninfo" noch CM 7.0.0, anstelle von CM 7.0.1, steht. Sollte aber egal sein, hum? Wenn er nicht gleich wieder einen schnellen BugFix-Upload hinterher jagt.
MfG
Benny.
m0rpheus21 schrieb:Seit ich CM7 drauf habe, bekomm ich leider keine Wortvorschläge mehr beim tippen mehr angezeigt. Ich habe eigentlich die Optionen "Vorschläge anzeigen" aktiviert, aber dies bringt leider nichts...
Hat jmd eine Idee?
scriper schrieb:Folgendes Problem hab ich jetz ab und zu:
Wenn ich die HW-Tastatur benutze und zB. das "S" drücke, geht die SMS-App auf!
Das lässt sich nur durch einen neustart abstellen...jmd ne Idee?
scriper schrieb:Außerdem ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn das Display aus ist, geht auch mein WLAN aus und sobald ich die Tastensperre wieder raus nehme, verbindet sich der Stein wieder mim WLAN.
Ist das so gewollt? Für Anwendungen die online auf Daten zugreifen wär das doch schlecht, oder nich?
.:Scriper