[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Christoffer schrieb:
Es reicht doch auch wenn ich cdrom und data einfach aus dem Nandroidordner lösche oder?

hab nämlich schon hobo und CM7 als nandroid und will nicht noch welche machen :D

Klar, das geht genauso !!

Edit: Hauptsache es funktioniert auf Anhieb, sonst kriegen die "Unerfahrenen" gleich Panik.

Aexel schrieb:
Auf Zeam würde ich nicht mehr setzen, da wurde schon vor geraumer Zeit die Entwicklung eingestellt.

der "go launcher" ist auch ziemlich gut und kostenlos!

• Danke
Reaktionen: mecss
Gregor901 schrieb:
Klar, das geht genauso !!

Edit: Hauptsache es funktioniert auf Anhieb, sonst kriegen die "Unerfahrenen" gleich Panik.

hab heute schon beide jeweils geschätzte 3 mal restored - sollte also passen ;)

• Danke
Reaktionen: Gregor901
und nehm die cache partition aus dem nandroid auch raus ;) ist nur unnötiger balast ^^
denn nach dem restoren des nandroids würd ich den usern eh einen full wipe ans herz legen ;)

• Danke
Reaktionen: Gregor901
@FUFU und die Daten dann mit Nandroid und Restore ALl user Data wieder herstellen?

domii666 schrieb:
@FUFU und die Daten dann mit Nandroid und Restore ALl user Data wieder herstellen?

Wenn du aus CM7 oder AOSP ShadowMOD kommst, dann dürfte es gehen. Aus anderen ROM's gibt's meist Probleme.

EDIT: Sry, sehe gerade, die Frage ging an -FuFu-

dann kannst du auch die update.zip nehmen. welchen vorteil hast du denn sonst?

hanschke schrieb:
dann kannst du auch die update.zip nehmen. welchen vorteil hast du denn sonst?

@Hanschke, bedenke bitte, dass viele User einfach Angst haben, das gleiche Schicksal wie Du zu erleiden und lieber etwas haben möchten, wo nix ins bestehende ROM reingeflasht wird. Beim nandroid sind die Leute in aller Regel auf der sicheren Seite, weil die Anpassungen, die hier diskutiert und bereit gestellt werden, meist schon funktionssicher integriert sind.

Christoffer schrieb:
Falls es nicht klappt bitte nicht schlagen - is mein erstes public nandroid ;)

Es klappt! Habe das schon am Laufen. Sehr gut! DANKE !

Hallo

Die Framework welche hier im Threat vorgestellt wurde, führt bei mir zur Bootschleife.

Auch geht der Memhack nicht. Verliere im Vergleich zu CM6 30 MB

Hey kann man die Galerie vom DHD einbauen? (die womit man auch alben auf facebook betrachten kann.)
Und auch Fastboot einbauen (oder braucht das Kernen rechte?).

leider sieht die facebook app auch mit der neuen version vom cm7 nicht besser aus nach der aenderung der pixel density.
um die facebook app herum ist immer ein schwarzer rand und die app selbst so gross wie vor der aenderung

Bin ich der einzige bei dem die 3D Gallerie immer probleme macht? Schon bei CM6 ist sie ständig abgestürzt bzw. zur übersicht zurückgekehrt. Wie wärs wenn einer mal die MIUI Gallerie einbaut? Oder kennt einer von euch noch eine bessere alternative?

Buchi89 schrieb:
Bin ich der einzige bei dem die 3D Gallerie immer probleme macht? Schon bei CM6 ist sie ständig abgestürzt bzw. zur übersicht zurückgekehrt. Wie wärs wenn einer mal die MIUI Gallerie einbaut? Oder kennt einer von euch noch eine bessere alternative?

mach doch einfach copy&past brauchst nicht mal libs dafür

lad dir das miui packet und pack es in dein system habe auch miui cam und miui music app unter cm7 laufen!

Sakaschi schrieb:
mach doch einfach copy&past brauchst nicht mal libs dafür

lad dir das miui packet und pack es in dein system habe auch miui cam und miui music app unter cm7 laufen!

du kannst nicht verlangen das irrgendjemand es für dich schon fertig macht.

und wenn man mal was nicht weiß macht man nen Nandroid und testet es einfach.

da gibs nur 2 optionen, es läuft oder es läuft nicht

shit sry hab ausversehen auf zitieren geklickt -.-"

vergebt mir :o

Gibt es schon ein nandroid? Und ist es schon altagstauglich? Bessere frage lauft es so stabil wie die asia 2.2rom

Sakaschi schrieb:
du kannst nicht verlangen das irrgendjemand es für dich schon fertig macht.

und wenn man mal was nicht weiß macht man nen Nandroid und testet es einfach.

da gibs nur 2 optionen, es läuft oder es läuft nicht

shit sry hab ausversehen auf zittieren geklickt -.-"

Hatte es bereits ausprobiert, es läuft nicht. Ich hatte gehofft das dass jemand fixen könnte. Ansonsten bin ich für alternativ vorschläge sehr dankbar.

dolox schrieb:
Gibt es schon ein nandroid? Und ist es schon altagstauglich? Bessere frage lauft es so stabil wie die asia 2.2rom

meine läuft sehr gut ^^

habe overclock neu gemacht mit anderen werte

dann noch den hono launcher für cm7 portiert und tauglich gemacht :D

und und und^^

das einzigste was noch nicht geht ist navigon aber auch nur weil es android 2.3 noch nicht unterstützt!