scary
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ok, danke vm heaps hab ich geändert :/ ich werd die mal wieder hochschrauebn und schauen was passiert..
Scary
Scary
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Operator schrieb:Genau, ich meinte es so, wie Zeto es beschrieben hat:
Ich möchte, dass mein Milestone nicht vibriert, wenn ich den Klingelmodus über die Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste ändere. Beim Energie-Widget vibriert es ja auch nicht.
Bandit schrieb:Ich hab das über ne Lockscreen Gesture gemacht, sodass es einfach in den Lautlos/ Vibrationsmode geht...dabei vibriert nix und kommt auch kein Quittungston!
rostiges handy schrieb:Hey Leute
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem SMS Empfang?
Ich habe so das gefühl, dass ich einige SMS nicht bekommen, da mein "gegenüber" schon behauptet, sie geschickt zu haben, wenn diejenigen dann die gleiche sms nochmal schicken, kommen sie jedoch an.
Habt ihr das Problem auch schon feststellen können ?
Ich benutze handcent als SMS / MMS App
rostiges handy schrieb:Hmm komisch, denn immer wenn ich nochmal schreibe, kommen di "neu gesenedete" Nachricht meines Gegenübers sehrwohl an.
Wie deaktiviere ich den Standard Client? . Ich habe nur die Benachrichtigung ausgestellt damit ich die Benachrichtigung nur mehr von Handcent habe.
rostiges handy schrieb:Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem SMS Empfang?
rostiges handy schrieb:Ich benutze handcent als SMS / MMS App
UpN schrieb:
he_stheone64 schrieb:Mal wieder ev. was für meine alten Stein Kollegen...
Mich hat es oft genervt, das das Android Menu so limitiert ist und man deshalb oft 2 Klicks benötigt um in app settings oder neue Ansichten zu gelangen, da das Menu auf 6 Einträge limitiert ist. Ich habe es für mich auf 12 gepimpt und arbeite dadurch viel schneller. Endlich habe ich in apps wie music, Kalender etc direkt alle Optionen vor mir und muss nicht erst noch auf "mehr" klicken.
Ist das ein Mod, der auch für Euch interessant ist? Falls ja, kann ich Euren Themern wie Bandit & co. das How-To zukommen lassen.
Es scheint im CM7 noch einige Bugs bezüglich der Datenverbindungen zu geben. Nadlabak wird einige in der nächsten Version beheben (laut Github).scary schrieb:Zu dem problem: meine mobile datenverbindung funktioniert manchmal nicht.. sobald ich sie laenger ( ca. 2min.) nicht verwendet wird und ich dann z.B. eine seite aufrufen will leuchtet zwar der sende pfeil aber nichts kommt mehr rein.. außerdem wechselt es dann auch die farbe auf weiß, was ja bedeutet dass keine verbindung mehr zu google besteht.. sprich ab diesen zeitpunkt hab ich 0 verbindung zum internet..
Es gab noch eine weitere Änderung, die ich allerdings nicht verstehe, da es sich um das Rückgängmachen einer anderen Änderung handelt. Betraf ein Problem mit Datenverbindungen nach einem Anruf auf dem Droid1. Könnte also auch ein für uns relevantes Problem sein.fix loss of data connectivity on devices that don't register their gateways in framework
some devices (namely sholes) do not use the android framework to define a default gateway. this causes problems when the connection is put into suspension as the default gateway is removed and never restored.
KRiZZi schrieb:Ja, leider immer wieder mal.
Ich auch.
Hab ich alles überprüft, aber das löst das Problem nicht. Ist auch nicht so, dass das ständig der Fall wäre. Ich hatte aber (neben dem vor kurzem beschriebenem Problem mit einer MMS) so ne Sache, dass mir exakt eine Person gar keine SMS mehr schicken konnte, bzw. die nicht ankam.
Andere wiederum kamen ganz normal rein, manche wurden nicht signalisiert.