[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich pack vor dem Update immer schon das ins Update.

basian mile schrieb:
Ich pack vor dem Update immer schon das ins Update.

unnötig IMHO. beim flashen ist man eh in der OR, da kann man auch einmal kurz auf keyboardsettings klicken.

Das reinpacken der Datei dauert auch nur 5 Sekunden. Und als erstes ist das Update ja zu 90% eh auf dem PC. Aso rein damit und gut.

Hmm...Welches Recovery benutzt ihr denn im Moment?
Ich hab das neue G.O.T. mal ausprobiert, nachdem mein altes ja nicht mehr ging und damit bin ich nicht wirklich glücklich ^^

Es wird auch von der G.O.T. abgeraten. Nimm die aktuelle Androidiani und alles tut wie es soll.

• Danke
Reaktionen: Da Tiga
Sehr geil, dass ist das "alte" was ich hatte...Aber ich kam nicht mehr auf den Namen xD
Ich danke euch, werde gleich mal meine Signatur anpassen ;-)

Ich finde ja die von -FuFu- am besten. Oder sagen wir am übersichtlichsten.

is das kein RC mehr oder stehts einfach nicht dabei? O:
mecss schrieb:
So, neues Update von Nadlabak ist da und Changelog, wie gewohnt von ihm:

0.08-11.04.18 7.0.0
- workaround to avoid frequent Gallery3D resets (seg fault in SGX library - usually coming after orientation change)
- sys.keep_app_1 and sys.keep_app_2 properties can be defined (as process names) in build.prop, to allow user to specify up to two apps to be always kept in memory (use with caution, RAM is limited!)
- possible workaround for issue 498 (black screen) - Issue 498 - cyanogenmod4milestone - Screen does not light up after sleep mode, but touch screen works - Issue tracker for Milestone CyanogenMod port - Google Project Hosting
- slight low memory killer parameters adjustment
- sync setting fix, TextView slow scroll fix, arabic keyboard and dictionary in LatinIME
- etc. ;)

Richtig, es ist kein RC mehr, weil es auf der finalen Version 7.0 vom CyanogenMod basiert.

anyway einfach drüberbügeln funktioniert zum glück trotzdem!

hallo zusammen!

Folgendes, ich hab gestern RC4 auf meinem Milestone installiert und dazu meine Copilot-Live-Lizenz.

Wenn ich jetzt ein Update mache auf die heute erschienene Version (muss ich da eigentlich die Caches wipen und so?), muss ich dazu die Lizenz von Copilot erst wieder deaktivieren und nach dem Update wieder aktivieren? Oder bleibt das ganze?

Zuletzt bearbeitet:
scriper schrieb:
hallo zusammen!

Folgendes, ich hab gestern RC4 auf meinem Milestone installiert und dazu meine Copilot-Live-Lizenz.

Wenn ich jetzt ein Update mache auf die heute erschienene Version (muss ich da eigentlich die Caches wipen und so?), muss ich dazu die Lizenz von Copilot erst wieder deaktivieren und nach dem Update wieder aktivieren? Oder bleibt das ganze?

kurz den cache wipen---> drüber bügeln und deiner lizenz passiert nix :)

in der Android System Recovery? Ne oder?

In der OR...: den Dalvik-Cache oder die Cache Partition?

scriper schrieb:
in der Android System Recovery? Ne oder?

In der OR...: den Dalvik-Cache oder die Cache Partition?

Alles in der OR :) nur cache wipen reicht. dalvik cache wipen bringt nix, ausser dass der neustart länger geht :)

also ich hab von der RC zum Release gar kein WIPE gemacht und es läuft prima ;-)

TheSpiritof69 schrieb:
Sicher, dass die gar nicht ankommen oder nur nicht angezeigt werden via Handcent Popup o.ä?

mittlerweile sind es zwei Probleme:
- entweder die SMS kommt an, ich bekomme aber keine Benachrichtigung über den Eingang. Die SMS liegt dann plötzlich im Posteingang
- oder sie kommt eben wirklich gar nicht an

gab jetzt allerdings auch schon Test-SMS die ich inkl. Benachrichtigung bekommen habe. Ist aber wirklich die Ausnahme das alles 100% funktioniert.
Ich hau mal Handcent runter und schau wie es sich mit der Stock-App verhält. Sonst noch jemand ne andere Idee :confused2::confused:

Iss bei mir jetzt wieder genau so... :(

Mit der stock App das gleiche Problem ...... ist doch s...... sowas :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kann ich nicht bestätigen
bei mir sind alle sms angekommen