basian mile
Dauer-User
- 464
Warum falscher Thread? Ist im Themes Thread: Hier nur der Link um aufmerksam zu machen. Nicht gut? Ok, dann lass ich das. Danke.
Tam Tam würde ich es nicht nennen.
Tam Tam würde ich es nicht nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elektroschmock schrieb:Eigentlich sollte genau dieser Fehler behoben sein! Bei mir sind die Haken in der Sync jetzt jedenfalls immer gesetzt. davor sind sie jedesmal verloren gegangen, wenn man die Einstellungen verlassen hat.
Weiter Änderungen seit Nadlabaks offiziellem Release sind:
- workaround SGX lib seg fault caused by orientation change
- Issue 3418: Show statusbar on ADW swype and fix velocity
- RTL bug fixes:
- bump version for umts_sholes - 7.0.0
- Remove broken Dynamic Range Compression for now
- add mobile data interface
- Enable low battery alert sound toggle
- ...
Hättet Ihr aber auch selber herausfinden können, indem Ihr Nadlabaks Änderungen auf Github beobachtet.
https://github.com/nadlabak
Daher nocheimal für alle:
Das ist ein Nightly Build, welchen ich für mich aus Nadlabaks Sourcen kompiliert habe. Die Version zeigt zwar schon 7.0.0 ich gehe jedoch aus, dass noch einige Änderungen erfolgen werden, bis Nadlabak eine "echte" Version 7.0.0 releasen wird.
hanschke schrieb:@Elektroschmock
mir war das klar mit dem changelog. auf gitbub liest nur keiner nur. die wollen alles vorgekaut haben
JCDenton schrieb:- ich empfange zu 99% keine SMS mehr. Ab und an rutscht mal eine durch, aber der Großteil kommt einfach nicht an. Senden ist kein Problem!
TheSpiritof69 schrieb:Blankes 2.2 SBF flashen und dann nochmal CM7 drauf
TheSpiritof69 schrieb:
Thread lesen. Suchfunktion.Da Tiga schrieb:Also Google Mail hat der wieder im Market nicht gefunden
Thread lesen. Suchfunktion.Hintergrunddateien deaktiviert sich nach wie vor selbst ;-)
Aber das Synchronisationssymbol wird angezeigt...vielleicht nur n fehler?
Pixelmatsch schrieb:Thread lesen. Suchfunktion.
Thread lesen. Suchfunktion.
Lernt ihr es denn nie, das ist alles bekannt und zumindest im ersten Fall zig mal durchexerziert.
Pixelmatsch schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...ilestone-cm7.67274-page-173.html#post-1305135
Vor drei Tagen. Erster Treffer, wenn ich diesen Thread mit "gmail" durchsuche.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ilestone-cm7.67274-page-172.html#post-1298861
Vor vier Tagen. Erster Treffer, wenn ich diesen Thread mit "hintergrunddaten" durchsuche.
Ach?Da Tiga schrieb:Und das das mit den Hintergrunddaten ein Bug ist, den andere auch hatten, weiß ich auch genau wie das es wohl an Nadla schon gemeldet ist...aber was dafür verantwortlich ist, oder man dagegen tun kann oder ob es nun wirklich funktionseinschränkend ist oder nur ein Anzeigefehler, dass steht hier nicht...jedenfalls finde ich das hier nirgends...
Und was ist das? Verlinkt im von mir verlinkten Post.k1l schrieb:ein anderer fix von CM deaktiviert den haken jedesmal, wenn man das sync-menü öffnet. wird beim nächsten release gefixt, aber solange man nicht das sync-menü aufruft läuft es.
Pixelmatsch schrieb:Ich gebe zu, ich habe deine Aussage als Frage nach einer Beschaffungsmöglichkeit für Gmail gesehen. Zum x-ten Mal sinngemäß zu posten "hab es so wie alle gemacht, geht bei mir auch nicht" klingt aber nicht unbedingt nach einer Frage nach Gründen. Zumal du ja anscheinend selber weißt, dass niemand den genauen Grund weiß und auch keine Abhilfe bekannt ist.
Ach?
Und was ist das? Verlinkt im von mir verlinkten Post.
Ich sollte schlafen gehen. Ich habe um diese Zeit keine Geduld mehr.