roddick84
Dauer-User
- 190
tekknodevil schrieb:Kann ich bestätigen! Problem habe ich auch.
Ich auch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tekknodevil schrieb:Kann ich bestätigen! Problem habe ich auch.
DeinXsicht schrieb:ich habe ein problem,
Unter Einstellungen - Konten & Synchr. - Hintergrunddaten bleibt bei mir der Haken nicht drinne habt ihr das auch ? ich setze den gehe aus der einstellung raus gehe wieder rein und dann isser wieder weg
mfg
Nachdem ich Maps jetzt in den Syste/Apps Ordner verschoben habe, hängt sich Maps immer noch auf, aber nicht mehr ganz so häufig (ca. 50% der Fälle). VM Heap habe ich auf Maximum gesetzt. Hat noch irgendjemand irgendwelche Vorschläge?Pixelmatsch schrieb:Verschieb mal dein Maps nach /system/app/ (Permissions anpassen nicht vergessen) und starte neu. Hat bei mir im Gegensatz zum VM-Heap geholfen.
DeinXsicht schrieb:Welche sms app benutzt ihr wenn ich das mal so fragen darf? Ich ich benutze gosms aber manchmal beendet das System beim sms aufmachen die app. Habe wohl gesagt noch das bullefproof Script an.
MyMoto schrieb:So.
Seit dem letzten Update nur noch Probleme:
1. Sein ständig bei ca. 35 Grad
2. Akku nach 2 Stunden leer
3. UMTS Internet geht gar nicht mehr
Ich mach jetzt mal einen Fullwipe und spiel CM7 per Update neu ein.
Ich berichte weiter.
DeinXsicht schrieb:Welche sms app benutzt ihr wenn ich das mal so fragen darf? Ich ich benutze gosms aber manchmal beendet das System beim sms aufmachen die app. Habe wohl gesagt noch das bullefproof Script an.
Hast du deine Apn Einstellungen geprüft?
Wenn Internet über WLAN funktioniert, ist zu 99% dein Apn falsch konfiguriert.
Bitte prüfen.
Ansonst bitte Angaben zu deinem Carrier posten.