N
nitrocraft
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
bei mir leuchten SW und HW Tasten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
f1nch schrieb:Also ich komme auch von Miui und habs heut morgen CM7 geflasht und es ruckelt nichts bei mir.
Mach dir ADW Launcher Ex drauf, hau mit dem Root Explorer unnötige System Apps raus und dann läuft das teil smooth.
sandimann schrieb:für adw launcher ex geld zu bezahlen, habe ich keine lust. Habe mehrere system-apps jetzt mal raus geschmissen, aber das scrollen auf dem homescreen ruckelt immer noch.. naja, ist das selbe, wie bei allen anderen custom roms bisher. nur MIUI läuft flüssig.
ansonsten scheints aber recht stabil zu laufen. trotz des ruckelns werde ich mal weiter testen.
Christoffer schrieb:versuchs mal mit dem Zeam Launcher (gratis) der ruckelt bei mir kein Stück
Sakaschi schrieb:set cpu funktioniert gut braucht man nur nicht weil die taktrate man nun auch in den cm settings einstellen kann!!!
cm settings 0> leistung -> cpu -> taktrate einstellen
aber voher in der 10overclock die werte anpassen wie du willst weil die cm settings die 10overclock ausließt darum auch niemals die androidani or verwenden dafür da sonst die cm settings spinnen!!!
und ich kam auch von miui hab mein guten alten launcher pro plus drauf geknallt dann das hono mod desktop dingen drauf geknallt bissl angepasst an cm7 und fertig is das schicke dingen mit allen drum und drann.
sieht nun sehr schick aus aber ab und an ruckelt das was mir aber dafür egal ist.
achja und macht jit aus dann läufts auch besser^^
lg.
Sakaschi
rasor89 schrieb:2 Fragen:
Ich bräuchte mal nen Link wo der Status von CM7 steht. Hab nur das von CM6
Wie stelle ich die Market Links wieder her? Hab alles platt gemacht und die Apps via Titanium rückgespielt, aber nun ist die Liste im Appstore leer!
Mfg
lord_fritte schrieb:Also in der Version RC0-0.07-11.02.06 scheint der Kompass wieder zu funktionieren!!, aber ich hatte schon einen spontanen reboot, werde ich mal beobachten.
Wo finde ich eigentlich von CM7 den changelog?
Gregor901 schrieb:Nun entsteht ein backup ohne eure Daten und Einstellungen. Dieses nandroid irgendwo hochladen und den Download-Link ins Posting mit einfügen.
So freuen sich andere Leser/innen, Ihr tut was Gutes und kriegt auch (hoffentlich) die DANKE dafür!