H
hanschke
Gast
nö bei mir geht alles (noch). ich kenne mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roddick84 schrieb:Hat einer ne Idee
Sollte damit eig. behoben worden sein.fix: kernel modules were sometimes installed too late (sd-ext not mounted)
Change-Id: I1a8999bfce4b0a1cb039f5768585841d1ec07955
gloschi schrieb:Hallo zusammen,
nach dem neuesten Update funktioniert bei mir die Funktion "Öffne/Schließe Benachrichtigungen" über die Home-Taste (Einstellungen/AWD-Launcher/Allgemeines Verhalten/Home-Taste) nicht mehr.
...
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
gloschi schrieb:Konnte jetzt folgendes beobachten:
Nach einem Neustart klappt das Benachrichtungsmenü ein einziges Mal ordnungsgemäß durch drücken auf die HOME-Taste auf. Bei jedem weiteren Versuch blinkt links oben kurz das Datum auf und nix tut sich mehr.
Ist das wirklich nur bei mir so?
skysat schrieb:und wann funktioniert endlich mal GPS ?
RiseFM schrieb:Battery mod:
Battery Icon Mod 1.0 - xda-developers
Vielleicht könnte man ja noch ein paar icons in CM7 integrieren=)
skysat schrieb:...
Solangsam hab ich das Gefühl das die FW mods von release zu release schlechter werden. Irgendwie werden die mit sinnlosem Zeugs kaputt gecodet in Richtung Quantität kommt vor Qualität.
auch wenn du mir das wieder nicht glauben wirst, aber mein GPS-Fix dauert zw. 2-4 sec...@ EnergiZe,
nun geht gps aber dauert im Vergleich zur offiziellen FW 10 x länger bis er ein Signal findet...
hanschke schrieb:CyanogenMod 7.0 Released!
CyanogenMod 7.0 Released! | CyanogenMod
gibt also bald was neues zum spielen
<nadlabak> there were no significant commits since RC4.1
<nadlabak> so apart from little details, CM7.0.0 RC4.1 for Milestone is more or less equal to CM7.0.0 release
<nadlabak> I'll wait for the outcome of Skrilax's rndis module adventure before releasing final 7.0.0 anyway
RiseFM schrieb:Battery mod:
Battery Icon Mod 1.0 - xda-developers
Vielleicht könnte man ja noch ein paar icons in CM7 integrieren=)