[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich den CPU Takt in meiner CM7 einstelle, da hab ich noch ne Option Namens "Verfügbare Regelungen". Darunter sind so Sachen wie INTERACTIVE oder SMARTASS zu finden...

Wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Einstellungen?
Was wird da empfohlen? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry, aber es hat nichts mit CM7 zu tun und bitte benutze die Sufu, denn dies wurde mindestens 1 Mio. mal besprochen.

@mecss: Hast du dir mal die Regeln/Hinweise durchgelesen? Da steht, wenn das Thema schon mal besprochen wurde nicht einfach abstempeln mit:"Wurde schon besprochen -> SuFu" sondern auch einen entsprechenden Link posten...Denn sonst passiert wieder so etwas...

random reboots. durfte gerade live erleben wie mein handy einfach neu startete und das obwohl es nur seit gestern nacht einfach rumlag.

habt ihr das auch schon bemerkt?

mal ein großes lob an den oder die macher von cm7 find ich echt gut gelungen

hanschke schrieb:
random reboots. durfte gerade live erleben wie mein handy einfach neu startete und das obwohl es nur seit gestern nacht einfach rumlag.

habt ihr das auch schon bemerkt?

Hab ich heute auch bemerken dürfen...
Sehr komisch... DSI FIX ist aber aktiviert...

Hab eigentlich beim Milestone Reboots schon immer mal gehabt, egal ob mit Custom Rom oder Original.
Nach dem was ich bisher gesehen habe ist bei mir CM7 Rc4 das beste was ich bisher auf dem Handy hatte.
Keine Probleme mit dem Telefonieren, keine Abstürze und der Akku hält schlicht ewig*für ein milestone* ^^

Nochmal zum Maps Problem... Habe auf dem XDA Forum den Hinweis gelesen, dass es am VMHeap liegt. Mit 44m VMHeap (edit build.prop - CM7 bietet Setting nur bis 32m) läuft Google Maps wieder gut bis jetzt.

den habe ich deaktiviert weil mich die lags beim zocken einfach nerven. hast du wlan aktiviert gehabt?

hanschke schrieb:
den habe ich deaktiviert weil mich die lags beim zocken einfach nerven. hast du wlan aktiviert gehabt?

Ja soweit ich weiß, war mein WLAN an...
Aber ist doch klar, das dein Handy rebootet wenn der Fix deaktiviert ist ;)
Wobei ja dieser bei mir aktiviert war... Was mich wieder sehr skeptisch macht... :(

Ich habe das Problem, dass die Einstellung "Display automatischn drehen" nie gespeichert wird. 2 Minuten nachdem ich die Option ausgewählt habe, ist sie schon wieder deaktiviert. Nervt gewaltig... kann man da was gegen machen?

das ist quatsch. hatte ohne den fix keinen echten reboot. zumindest nicht nach der systemlaufzeit.

wenn du wlan deaktivierst gibt es auch keinen reboot glaube ich. da ist irgendwo ein fehler. mir ist das schon aufgefallen das beim aktivieren das handy auch abschmiert.

im github tut sich was. vielleicht bekommen wir heute ja ein neues update :)

hanschke schrieb:
das ist quatsch. hatte ohne den fix keinen echten reboot. zumindest nicht nach der systemlaufzeit.

wenn du wlan deaktivierst gibt es auch keinen reboot glaube ich. da ist irgendwo ein fehler. mir ist das schon aufgefallen das beim aktivieren das handy auch abschmiert.

im github tut sich was. vielleicht bekommen wir heute ja ein neues update :)

Meinst du, dass sich was wegen der DSI Geshcichte allgemein da was tut..?
Das wäre dann ja wunderbar :)

Kann Jemand Screenshots von seinem Stein posten?

Her mit dem Changelog :D

Woher kann ich denn hellere Designs bekommen?
Oder helle Themes für das CM7

Im Theme-Forum.