motoroller
Stamm-User
- 104
Hmm, schade. Bei mir läuft es bisher *aufHolzklopf* relativ gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sufu, Sufu, wurde schon 5mal minimum besprochen. Allein in diesem Thread wohl zweimal.sxg75 schrieb:Quelle, Quelle?
Schön wenn hier immer solche Allgemeinplätze in den Raum geworfen werden.
sxg75 schrieb:KEINER stimmt schon mal nicht. Wenn man sich ansieht wie viele User das beim DROID nutzen - einfach mal in die bekannten Foren schauen.
Die Aussage NICHT MÖGLICH halte ich auch als sehr gewagt. Wenn es nun mittlerweile möglich ist die ganzen anderen Kernelmodule zu kompilieren.
Wie gesagt vielleicht äußert sich nadlabak dazu, oder jemand der's gesichert begründen kann ob es geht oder nicht.
J1goo schrieb:Für Support for paging of anonymous memory (swap) muss der Kernel neugebaut werden. Das kann nicht als Modul gebaut und später nachgeladen werden.
Gregor901 schrieb:Gut, verstanden. Tu mir mal einen Gefallen und gib auf der Telefontastatur ein
##21#
dann die grüne Wähltaste drücken. Du bekommst eine Bestätigung.
Danach ruf dich mal an und guck, ob es nun geht.
overclock (+symsearch) reworked by Skrilax_CZ (preloaded)
- 5 frequency slots enabled
- greatly simplified setting of custom frequency/vsel pairs
see /system/etc/init.d/10overclock
sxg75 schrieb:Ist eigentlich die Androidiani OR weiterhin vollständig kompatibel zur neuen Version von CM7?
cocodile schrieb:so, mir ists nun zu blöd mitm RC4 - so viele neue Probleme - ich geh wieder zurück zu RC3 bis die nächste Version kommt.
Um es nochmal zusammenzufassen:
- plötzlicher Akku drain
- KEINE Videos funktionieren mehr (embedded in Foren)
- AppDrawer von LauncherPro ruckelt wieder
cocodile schrieb:also bei mir liegts definitiv am aktuellen release - per nandroid rc3 wieder draufgemacht von vorgestern.
Akkudrain ist wieder weg - 10% in 6h, Videos funktionieren wieder und der Appdrawer ruckelt nicht mehr.
k1l schrieb:probier mal nen fullwipe, dann rc4. wenns läuft ist der schuldige bei deinen apps und/oder einstellungen.
ich musste innerhalb eines rc3 auch fullwipen, weil irgendwas quer hing. schadet auch mal nicht zwischendrin auszumisten. und highscores lass ich nicht gelten!!!