motoroller
Stamm-User
- 104
AleviDroid schrieb:Kann Bandits Beitrag nur zustimmen!
Me too.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AleviDroid schrieb:Kann Bandits Beitrag nur zustimmen!
Bandit schrieb:Habt ihr Wipes durchgeführt oder einfach so drüber gebügelt?
Bandit schrieb:Habt ihr Wipes durchgeführt oder einfach so drüber gebügelt?
sxg75 schrieb:Quelle, Quelle?
Schön wenn hier immer solche Allgemeinplätze in den Raum geworfen werden.
KEINER stimmt schon mal nicht. Wenn man sich ansieht wie viele User das beim DROID nutzen - einfach mal in die bekannten Foren schauen.
Die Aussage NICHT MÖGLICH halte ich auch als sehr gewagt. Wenn es nun mittlerweile möglich ist die ganzen anderen Kernelmodule zu kompilieren.
Wie gesagt vielleicht äußert sich nadlabak dazu, oder jemand der's gesichert begründen kann ob es geht oder nicht.
EnergiZe schrieb:zuerst wollte ich es ohne wipes machen, funktionierte nicht...
bekam mehrere fehlermeldungen die in etwa so aussahen E:missing progress_bar.... etc also mehrere sachen fehlen?! ich hab keine ahnung, dann wollte ich davlik/cache wipen, bei davlik kein problem, bei cache traten die selben meldungen auf, kann also nicht einmal dort wipen...
danach das neue cm7 drauf machen klappt immernoch nicht :S
jetzt weiß ich nicht weiter, hab zwar noch ohne probleme die ältere cm7 drauf aber würd gern schon die neue haben^^
plx help
cocodile schrieb:ich habs komplett ohne wipe gemacht. Hatte auch keine Probleme bei der Installation
Bandit schrieb:Ähm ... das man nciht wipen kann hab ich noch nie gehört. Strange ...
Versuch mal nen FULL WIPE, dann CM/ RC4 drauf und dann dein DATA Partition aus RC3 restoren.
sxg75 schrieb:Quelle, Quelle?
Schön wenn hier immer solche Allgemeinplätze in den Raum geworfen werden.
KEINER stimmt schon mal nicht. Wenn man sich ansieht wie viele User das beim DROID nutzen - einfach mal in die bekannten Foren schauen.
Die Aussage NICHT MÖGLICH halte ich auch als sehr gewagt. Wenn es nun mittlerweile möglich ist die ganzen anderen Kernelmodule zu kompilieren.
Wie gesagt vielleicht äußert sich nadlabak dazu, oder jemand der's gesichert begründen kann ob es geht oder nicht.
EnergiZe schrieb:ähm okay, wie geht das mitm data restoren? :/ bin neu beim modden etc... und ja das mitm fullwipe hab ich mir auch schon überlegt nur hatte ich halt keine lust wieder alles neu einzustellen/downloaden..
J1goo schrieb:Für Support for paging of anonymous memory (swap) muss der Kernel neugebaut werden. Das kann nicht als Modul gebaut und später nachgeladen werden.
EnergiZe schrieb:mööp, ich weiß wieso die fehler kommen... ich idiot hab die bilder also die grafiken gelöscht... sie wurden in die gallerie aufgenommen was ich unschön fand, da hab ich die "bitmaps" gelöscht die nun zum wipen etc fehlen... zwar komisch aber so wirds sein
motoroller schrieb:lad die OR einfach nochmal komplett neu runter, dann tut das auch.
motoroller schrieb:@Hanschke: Was wurde denn bei Dir laut Reparaturauftrag/protokoll am Steichen gemacht?
@all: Kann es sein, dass GMaps seit dem Update besser läuft? Hatte seit dem keine FC's mehr bisher.