H
hanschke
Gast
dort ist aber nichts. schau mal nach bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:dumm wenn man sich nicht merkt wonach man suchen soll. das im speicher behalten habe ich schon aktiviert. wenn ich das mit der line machen dann klappt das aber.
<k1l> nadlabak: is there a difference between doing a check in cyanogenmod settings, performance: keeping home app in memory and the setting of "ro.HOME_APP_ADJ=1" in local.prop?
<nadlabak> k1l: as long as VISIBLE_APP_ADJ stays set to 1, there should be no real difference
<nadlabak> see https://github.com/nadlabak/android.../server/am/ActivityManagerService.java#L11601
cocodile schrieb:Akkusauger in RC4?
Bandit schrieb:Weiß nicht was ihr habt/ macht. Bei mir sind es die gewohnten 10-12% innerhalb von 8-10 Stunden Standby. Also so wie immer. Keine Auffälligkeiten etc. Und ich habe über Nacht kontinuierlich WLAN aktiviert, weil es akkusparender ist, als ein ständiges Suchen nach UMTS.
TheSpiritof69 schrieb:Swap will immer noch keiner und ist bisher auch nicht möglich.