[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
nur bis zu der taktrate die auch iner 10overclock steht also 900mhz max rate aber dann geht das nächste 700mhz aber wenn man 800mhz will???

oder 1ghz??? dann muste iner overclock gehen das da machen reboot und dann kannste das auch in den cm einstellungen einstellen!!!!

kann das ganze system nun auswendig xD kann nun nen buch drüber schreiben soviel wie ich geändert habe^^

achja das managment kannste iner androidani or ändern auf aggressiv - launcher keep alive klappt wunderbar

Damit hab ich mich ehrlich gesagt noch nie befasst, ich bin mit den Default-Einstellungen da recht zufrieden, besonders wenn man JIT deaktiviert hat, läuft sehr flüssig, ADW Ex bleibt im Speicher und ist stabil..von daher ;)

TheSpiritof69 schrieb:
Damit hab ich mich ehrlich gesagt noch nie befasst, ich bin mit den Default-Einstellungen da recht zufrieden, besonders wenn man JIT deaktiviert hat, läuft sehr flüssig, ADW Ex bleibt im Speicher und ist stabil..von daher ;)

jop aber habe es trotzdem verfeinert^^

heap size 48mb

managment aggressiv - launcher keep alive

also er beendet schnelller nicht genutze apps aber iggnoriert den launcher und schmeisst ihn nicht aus dem ram.

ist wunderbar flüssig bei meinen jezigen 48 apps^^

• Danke
Reaktionen: motoroller
Sakaschi schrieb:
jop aber habe es trotzdem verfeinert^^

heap size 48mb

managment aggressiv - launcher keep alive

also er beendet schnelller nicht genutze apps aber iggnoriert den launcher und schmeisst ihn nicht aus dem ram.

ist wunderbar flüssig bei meinen jezigen 48 apps^^

hi wo genau ?

CM menü kann ich bis 32 MB einstellen

grüsse

sazan schrieb:
hi wo genau ?

CM menü kann ich bis 32 MB einstellen

grüsse

androidani or musste es machen.

funktioniert sehr gut musste schauen wo es genau ist weiß ich nicht auswendig
aber es ist da!

wenn ich auf 48 mb einstelle bootet es nicht

edit hat geklappt prima

Zuletzt bearbeitet:
noobieandroid schrieb:
wenn ich auf 48 mb einstelle bootet es nicht

edit hat geklappt prima

doch aber dauert beim ersten start länger als wäre es ne update.zip^^

dieses vm heap ist das die autokiller app einstellung?

bzw wie hast du deine autokiller einstellungen sakaschi and co`?

sazan schrieb:
dieses vm heap ist das die autokiller app einstellung?

bzw wie hast du deine autokiller einstellungen sakaschi and co`?

ne soweit ichs weiß gibt es nur den launcher mehr ram.

der autokiller ist dieses managment dingend auch in androidani or

da musste das nehmen -> aggressiv - launcher alife

da lässt er die ungenutzen apps nicht lange im speicher aber den launcher wird iggnoriert

AGibt's eigentlich schon einen Fix wegen dem Facebook-Sny ? Der funktioniert nicht so richtig, Bilder verschwinden bei den Kontakten wieder

-FuFu- schrieb:
sehr nice ;)
wenn es noch im cyanogenmod blau wäre, würd ich dich sofort heiraten :D
Benutzt du das Cyanbread Theme über den CM7 Theme Chooser?

Wicki schrieb:
Benutzt du das Cyanbread Theme über den CM7 Theme Chooser?

er ist noch auf cm6 aber er benutzt sein eigenes theme immer xD das ist halt blau^^

Auch wurscht. Ich find in der Cyanbread.apk nicht die jeweiligen Files für jog_dial_arrow_long_left_green etc. :confused2:

Daher nur die PNGs im Anhang :flapper:

Anhänge

• cyan.zip
    26,9 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
Wicki schrieb:
Auch wurscht. Ich find in der Cyanbread.apk nicht die jeweiligen Files für jog_dial_arrow_long_left_green etc. :confused2:

Daher nur die PNGs im Anhang :flapper:

die sind auch nur im theme "System" drinne da es die stock framework ausgelesen wird bei den anderen 2 theme wird ne art layer über die framework gesetzt und nur bestimmte icons "überschrieben" und der rest aus der framework

lg.

Sakaschi

7thdiamond schrieb:
nur zur sicherheit:

644 ist

**o
*oo
*oo

oder

könnte mir bitte jemand erklären wie man Permissions setzt? Oder eine Quelle wo ich mich einlesen kann. Hab mir schon nen Wolf gesucht. Danke.

mir dem rootexplorer z.B. einfach lange auf die datei drücken und dann permission auswählen. voher muss du das laufwerk aber erst ams schreibbar mounten

okay, rootexplorer habe ich
wie geht ams schreibbar mounten ?

edit: erledigt. oben rechts den Button nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich lerne gerade wie das alles läuft. Mit Eurer Hilfe bin ich zumindest schonmal zu nem laufenden CM7 gekommen. Den GPS-Fix bekomm ich aber nicht hin. Trotz richtig gesetzter Permissions und der .so Datei im HW Ordner springt GPS nicht an.

edit: Danke für Deinen Support master84

du musst einach nur die datei in den richtig ordner kopieren /system/lib/hw und die permission setzen, also
**o
*oo
*oo

dann ein restart und das war es auch schon

Ha. Restart war das Stichwort. Es läuft. Vielen Dank.

Mir fällt gerade mal auf das die Hintergrundbeleuchtung meiner Hardware Tasten nicht läuft. (Die der Soft Keys wohl)
Bin Ich der einzigste mit dem Problem?