mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
axlrose3105 schrieb:Da ich denke, dass ich damit gemeint bin:
Ich habe auch nach einiger Sucherei nur tote Links und keine Beiträge dazu gefunden, was auch der Grund dafür ist, warum ich mich überhaupt angemeldet habe. In manchen Fällen kann ich verstehen, dass man von wiederholten Fragen genervt ist, ab und zu ist das vllt aber auch nicht ganz zu vermeiden.
Hier ist keiner persönlich von mir angesprochen und du bist ja nicht der einzige hier, der immer und immer wieder die gleichen Fragen hier stellt oder hast du nicht mitbekommen, dass hier andere auch Probleme haben?!
iZodiac schrieb:Natürlich. Deswegen sollte ja auch bei einer Frage die schon einmal gestellt wurde nicht einfach nur gesagt werden, dass sie schon gestellt wurde, sondern auch einen entpsrechenden Link dazu abgeben.
Das kann doch nicht euer Ernst sein. Nur weil ihr zu faul seid, die Sufu zu nutzen, sollen wie eure Arbeit hier machen oder was...das glaube ich definitiv nicht...ihr werdet selbständig genug sein um eure Probleme mittels eurer Finger und dem Medium Internet zu lösen, nur wenn es Probleme gibt, die noch nicht behandelt wurden oder ihr Lösungen habt, die anderen helfen können, könnt ihr soviel schreiben wie ihr wollt, aber nicht mit Fragen, wo es bereits Lösungen oder Antworten dazu gibt.
IHR stiehlt mit eurer Passivität nur unsere Zeit und Nerven. Ein Forum ist eine Plattform, wo Menschen sich treffen, die ähnliche oder gleiche Probleme haben oder ein anderweitiges Anliegen und man sich austauscht, aber nicht tausend mal mit den gleichen Fragen. Um dem vorzubeugen gibt es ein Hilfsmittel namens Such-Funktion, oben rechts ungefähr. Aber nein, es ist ja einfacher drauf los zu schreiben, damit andere eure Aufgaben erledigen...sorry, dass ich mich gerade auskotze, aber der Grund ist einfach, dass es nervt. Es nervt gehörig, ständig die gleichen Fragen zu lesen, obwohl es Threads bzw. Stickies gibt, die im Vorwege eure Fragen beantworten. Man ist hier im Root-Forum, also in einem Bereich, wo es tiefer in die Materie geht, als nur Noob im Anwenderbereich. Dafür muss man sich Hintergrundwissen aneignen, wobei euch mit den Stickies und HowTo's sehr gut geholfen wird, das bedeutet, dass IHR lesen müsst und nicht fragen. Falls ihr dann immer noch Probleme habt, vorausgesetzt ihr habt eine Basis, kann gern geholfen werden, aber ohne Basiswissen wird das nichts...jetzt könnt ihr mich steinigen!!!!