basian mile
Dauer-User
- 464
Vielleicht findest du hier hilfe:
Hilfe: Update crasht mein Milestone - Android-Hilfe.de
Da hatte jemand das selbe Problem
Hilfe: Update crasht mein Milestone - Android-Hilfe.de
Da hatte jemand das selbe Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gloschi schrieb:Hallo,
Ich hab das Problem, dass Pulldown-Menüs nicht korrekt angezeigt werden und auch nicht richtig funktionieren (nur wenn ich auf Maximum zoome kann ich die Felder auswählen). Problem besteht bei allen Browsern unter CM.
Bei Stock und Froyo-Mod gehts, aber ich favorisiere nunmal CM. Liegts am Schriftsatz? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Otandis_Isunos schrieb:Wie wärs mit Bootloader upgraden? Wäre zumindest ein Anfang
matterno schrieb:Hey Leute,
ab morgen werde ich euch verlassen, da mein LG Optimus Speed morgen kommt. Meine Freundin übernimmt jetzt mein altes Handy und die soll das originale 2.2 bekommen. Die OR würd ich gerne drauflassen und auch gerne die Möglichkeit zu rooten etc., nur kommen mir diese fertigen Nandroids immer ein bisschen suspekt vor.
Wie kann ich denn am besten "von Hand" ein frisches/nagelneues/"out of the Box" 2.2 ROM flashen, sodass ich die OR weiter benutzen kann?
Ich hoffe, ich werde nicht gleich sofort getötet hier, es hat ja zumindest ein bisschen mit CM7 zu tun
ouzo schrieb:hat schon irgend eine andere Navi App als Google Maps auf dem CM7 zum laufen gebracht???
Hab schon alle durch,nix läuft.....Navigon 2.6.1 schmiert ab,IGo,CoPilot und NDrive laufen auch nicht....
Bei mir Läuft navigon3.5.4 ,Sygic ohne problemeouzo schrieb:hat schon irgend eine andere Navi App als Google Maps auf dem CM7 zum laufen gebracht???
Hab schon alle durch,nix läuft.....Navigon 2.6.1 schmiert ab,IGo,CoPilot und NDrive laufen auch nicht....
ouzo schrieb:welche Sygic Version hast du?
Ich glaube die Version 8.24 läuft.ouzo schrieb:welche Sygic Version hast du?