W
who
Erfahrenes Mitglied
- 45
Hallo
Hab es mit Androidiani auf QWERTZ geändert
lg
Hab es mit Androidiani auf QWERTZ geändert
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ptbud schrieb:Habe eine Frage, bin neu hier, und hab deswegen keine Ahnung, wo ich sonst fragen könnte.
Und zwar ist, seit ich CM7 drauf hab (das neueste vom 27.3.) - hab es seit gestern drauf - der Market und die Googlemail app weg.
Auf jeden fall habe ich dann manuell den Market und Googlemail installiert.
Aber(!) , wenn ich Market/Googlemail starte, wird diese, ohne das etwas passiert, direkt wieder geschloßen.
Ist das normal bei CM7? Hab ich keinen Zugriff auf Googlemail/Market mehr?
LG
cocodile schrieb:WLAN Optionen auf Always on - Verbindung zum Router wird einwandfrei aufgebaut - Ich kann ein paar Minuten surfen, dann hängt die Verbindung einfach. Ein YouTube Video z.B. bleibt einfach stehen und lädt nicht weiter. Die Verbindung zum Router steht aber weiterhin (voller empfang, sitze direkt daneben) - Muss das Wlan am Stein wieder aus-/einschalten, danach funktioniert es wieder für ein paar Minuten, dann wieder gleiches Problem.
Am Router liegt es nicht, habe das identische Problem mit einer FritzBox und einem Dlink Router - das Problem hatte ich aber auch schon mit stock 2.1 und 2.2.
Die Verbindung zum Router ist auf G-Standard fix eingestellt und per WPA2 Verschlüsselung.
raptor411 schrieb:Hatte gestern Abend und jetzt wieder das Problem, dass die Popups der Tastatur (z.B. beim SMS schreiben) nicht mehr angezeigt werden. Wenn man ne Taste länger drückt wird nur noch der Hintergrund dunkel und sonst passiert nichts. Man kann zwar immer noch Elemente auswählen, wenn man ungefähr weiß wo sie sind, aber man sieht es eben nicht mehr. Lässt sich scheinbar auch nur durch einen Neustart beheben.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
edit: ich hab noch die CM7 Version vom 16.3., das Problem ist aber gestern zum ersten mal aufgetreten und heute schon wieder.
Bei den XDA Devs habe ich gibt es eine ausführliche Erklärung dazu. Das Phänomen tritt nicht nur beim Milestone auf.Sequester schrieb:Ist das ein CM7 Problem oder hängt das generell mit der Hardware vom Milestone zusammen?
(oder auf deutsch: wenn du eine präzise Fingererfassung willst, fasse das Gehäuse deines Telefons an.if you want precise finger tracking make sure you touch the phone housing
Damit ist die beste mir bisher bekannte Zusammenstellung von Fakten und Erfahrungen zum Milestone Akku gemeint.cocodile schrieb:akkuthread?! ist das im cm7 integriert?
iZodiac schrieb:Mein Milestone rebootet sich jetzt immer wieder??!!!
Einfach so. Und die Statuszeile ist auch weg. Hilfee.
Was soll ich machen???