O
omera1
Neues Mitglied
- 5
bei mir macht er immer nen reboot, sobald ich ein app auf die sd karte verschieben will
noch jemand das problem oder ne lösung ?
omera1
noch jemand das problem oder ne lösung ?
omera1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benny1988 schrieb:Hm, hab soeben auf die neue Version geupdatet. 'nen Lockscreen hab' ich immernoch nicht. Ausserdem wird nun GMail dauernd sofort beendet, wenn ich's oeffnen will...
Achso, und beim langen Druck auf die Home-Taste wird mir keine Ansicht mehr geoffnet, welche mir die zuletzt geoffneten Apps anzeigt.
EDIT:
Die Home-Taste funktioniert gar nicht mehr... Heisst: Wenn ich sie druecke hab' ich zwar das Haptische Feedback, aber nichts passiert. Kein Sprung auf den HomeScreen.
(Einstellungen schon alle nachgeschaut.)
EDIT2:
Die "Suchen-Taste" funktioniert auch nicht. Auch hier nur das einmalige Vibrieren.
MfG
Benny.
cocodile schrieb:ich hab leider noch immer wlan probleme...
verbindung zum router kann aufgebaut werden, kann dann auch surfen. nach ein paar minuten jedoch (verbindung ist noch immer aufgebaut!) werden per wlan keine daten mehr übertragen. ein youtube video z.b. bleibt einfach mitten drin hängen.
ich muss dann das wlan am stein ausschalten und wieder aktivieren, danach funktionierts wieder einwandfrei... für ein paar Minuten.
WLAN Einstellungen im Handy steht auf Nie in Standby gehen. Das Problem liegt nicht am Router - habe mit einer FritzBox und einem DLink Router das gleiche Problem.
Am Router war/ist jeweils eingestellt, dass er sich immer mit G-Standard verbinden soll.
Gibt es dazu ggf. eine Lösung? Ist echt nervig, wenn ich zu Hause im wlan bin und mich nicht drauf verlassen kann, dass meine mails usw. zuverlässig zugestellt werden.
smax schrieb:mal ne saublöde frage *duck*
wie kann ich denn die fehler auslesen (z.b. dsi, falls ich noch welche hätte)?
basian mile schrieb:Na das weiß ich ja auch.
Ich habe das jetzt mal aus gemacht, dann wieder angemacht und neu gestartet.
Jetzt ist er komischerweise wieder da!
Wenn ich aber USB Kabel entferne und wieder verbinde kommt der Bug nicht wieder.
Um ihn zu sehen, muss ich wieder ins entsprechende Menü gehen und die Option aus und anmachen. Finde das blöd.
basian mile schrieb:Und Bootsound?
Hat das schon jemand probiert?