scary
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ot.. kann das sein dass die forumzeit noch ne stunde hinterher hängt? Oder bin ich falsch?
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Golfer schrieb:Sorry, wenn ich nerve
Hier sind doch viele Leute die Kontakt zu Nadlabak oder dem Entwicklerteam haben, könnte jemand mein Bluetooth Problem dort melden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...milestone.60/cm7-bluetooth-problem.88718.html
Da es ja anscheinend kaum jemand betrifft, wäre ich schon froh zu wissen
ob das überhaupt ein Bug ist. Oder ob der Fehler so unbedeutend ist das sich
beim DEV Team eh keiner damit beschäftigt.
Danke
DrAg0n141 schrieb:Hat von euch auch jemand das die Ausschalt Animation nicht mehr angezeigt wird? Ich kann sie zwar aktivieren aber sie kommt nicht es schaltet ganz normal der Bildschirm aus wie immer. Vllt kann mir ja jemand helfen.
DrAg0n141 schrieb:Ich habs bei Animation war es auf aus gestellt hab es auf normal gestellt und jetzt geht es wieder. THX
KokosKeks schrieb:Ist das eigentlich normal, dass man keinen Market hat, obwohl man die Google Apps installiert hat? Ich bräuchte eigentlich nur den Market, Talk und der ganzen Rest ist unnütz für mich.
spoeckes schrieb:also bei mir hat geholfen, talk zu starten, dann die google konto daten eingeben...
dannach war der markt da...