H
hanschke
Gast
nein locker mache ich mich nicht mehr. kaum ist ein neuer release ein paar stunden da und schon kommen die selben dummen fragen die man eigentlich nicht beantworten kann weil jede ruser sein stein anders nutzt. wenn ich das rumliegen lasse auf standby schaffe ich auch 2 tage. ich nutze es aber viel und schaffe 10 stunden wenn ich glück habe.
ob der kernel so viel optimiert werden kann sei jetzt dahingestellt weil auch die unterschiedlichen apps ja eine rolle spielen beim verbrauch.
und was erwartetst du an einem sonntag das ich nachts um 3 die version besoffen nach der party flashe um dir ein paar stunden später zu sagen das es gut läuft? das ist doch kein dauertest.
ob der kernel so viel optimiert werden kann sei jetzt dahingestellt weil auch die unterschiedlichen apps ja eine rolle spielen beim verbrauch.
und was erwartetst du an einem sonntag das ich nachts um 3 die version besoffen nach der party flashe um dir ein paar stunden später zu sagen das es gut läuft? das ist doch kein dauertest.