TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Aienka schrieb:Ich habe eine Frage bezüglich der aktuellen ROM und Musik, also ich kann das stocken nicht bestätigen, aber er zeigt bei mir der Baterrie-Nutzung unter Spare-Parts immer 100% Running an wenn ich Musik höre, bzw entsprechend weniger fals ich mal keine Musik höre.
Das ist meines Wissen nicht in Ordnung, ich meiner das der Stein das vorher nicht gemacht hat, habe den Medienspeicher schon resetet, habe Winamp ausprobiert, Reboot gemacht usw. Aber leider hilft nichts.
Jemand Tips, oder ist das nicht mal ein Bug? Fals es einer ist hilft hierbei auch DSI-Fix? Habe ihn nicht drauf da er bis jetzt eigentlich nie DSI-Fehler angezeigt hat, von Reboots usw. merke ich auch nichts.
Naja vielleicht findet sich ja was...
P.S.: konnte nicht richtig suchen, da ich in der Bahn sitze und mir das Problem erst hier aufgefallen ist...
MfG Aienka
Sent from my Milestone using Tapatalk
Ich habs zwar bei mir bisher nicht kontrolliert, aber ich würde das nicht als unüblich betrachten, da beim Musik hören ja eigentlich permanent die CPU beansprucht wird und dementsprechend das Handy wach ist..ob das 100% sein sollen, kommt wohl darauf an, welchen Beobachtungszeitraum du auswählst..