Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:naja, wenn du alles auslagern wolltest, müßtest du nen paar symlinks mehr erstellen, aber den meisten speicher intern nimmt /data/data weg
also einfach /data/data nach /sd-ext/data kopieren mit cp -a, dann /data/data löschen und dann den symlink auf /sd-ext/data erstellen ^^
aber wie gesagt, ich würd es nicht empfehlen ^^
rasor89 schrieb:@Sakaschi: Sobald ich Google Skymaps gestartet habe und es wieder beende, geht der Lagesensor nicht mehr. Hab alles ordentlich rüberkopiert und die Permissions gesetzt. Hast du auch schon Skymaps gestartet?
Mfg
dann hat sich wohl doch was geändert ^^Sakaschi schrieb:hm dein ext init.d modul geht nicht beim installieren kommt nen reboot...
bandit die themes werden wie n "layer" auf die framework-res gelegt ähnlich wie bei miui...
das heißt das theme "system" ist stock gingerbread... also alles was du in framework-res änderst und joa die anderen 2 themes sind in der apk verschmolzen und werden als layer gesetzt
-FuFu- schrieb:dann hat sich wohl doch was geändert ^^
am 10. werd ich testen ansonsten, mach mal nen /cache wipe und dalvik-cache wipe ^^ hat bei mir bei cm6 auch wunder bewirkt ^^
-FuFu- schrieb:meistens liegt es daran, denn ich denk mal, wenn nadlabak die alten module übernommen hat, sollte es passen ^^
-FuFu- schrieb:hmmm
aber es sind alle 3 module die in der 05mountsd geladen werden vorhanden?
ansonsten müßte man die nochmal drauf machen, aber frag mich jetzt nicht wo die update.zip dafür war
xSlashx schrieb:Was bedeutet es eigentlich, wenn die Icons für Signal, Mobiledata und Wifi weiß/grau sind? Das ist bei mir manchmal nach dem Start/Wake Up. Danach werden die wieder grün. Ich meine nicht, dass sie kein Empfang haben, das ist klar. Sie sind einfach weiß, anstatt grün auch bei 3 Balken etc.
Irgendwelche Akkusparfunktionen?
-FuFu- schrieb:xD
jetzt weis ich, warum ich das immer alles per hand in der OR Console mache
dann weis ich das ich nichts vergessen hab ^^
aber ich weis ja nicht ob du alle befehle auswendig kennst wobei, ich muß sie auch immer abschreiben aus meinem script xD
jan.ringas schrieb:Ich habe das Problem, dass der DSP-Manager bei mir FCed, sobald ich bei einem Effekt einen Haken setze (z.B. beim BassBoost, aber auch bei den anderen).
Liegt das an mir oder ist das ein allgemeiner Fehler? Habe bislang noch nichts dazu gefunden.
ich sag ja, von hand in der Console eingeben xDSakaschi schrieb:habe dein script.sh
-> console -> . /sdcard/script.sh script läuft auch nur so 2 sec und dann iser angeblich fertig
aber da sagt er das es die sd-ext schon gibt und ka obs daran liegt...
-FuFu- schrieb:ich sag ja, von hand in der Console eingeben xD
und wenn du keine apps oder sonst was drauf hast, dauert es maximal 2 sek bis das script durch ist ^^
TheSpiritof69 schrieb:Nope, force closed auch hier...
xSlashx schrieb:Was bedeutet es eigentlich, wenn die Icons für Signal, Mobiledata und Wifi weiß/grau sind? Das ist bei mir manchmal nach dem Start/Wake Up. Danach werden die wieder grün. Ich meine nicht, dass sie kein Empfang haben, das ist klar. Sie sind einfach weiß, anstatt grün auch bei 3 Balken etc.
Irgendwelche Akkusparfunktionen?