[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sakaschi: Nicht meine Frage überlesen :biggrin:

naja, wenn du alles auslagern wolltest, müßtest du nen paar symlinks mehr erstellen, aber den meisten speicher intern nimmt /data/data weg ;)

also einfach /data/data nach /sd-ext/data kopieren mit cp -a, dann /data/data löschen und dann den symlink auf /sd-ext/data erstellen ^^
aber wie gesagt, ich würd es nicht empfehlen ^^

-FuFu- schrieb:
naja, wenn du alles auslagern wolltest, müßtest du nen paar symlinks mehr erstellen, aber den meisten speicher intern nimmt /data/data weg ;)

also einfach /data/data nach /sd-ext/data kopieren mit cp -a, dann /data/data löschen und dann den symlink auf /sd-ext/data erstellen ^^
aber wie gesagt, ich würd es nicht empfehlen ^^

hm dein ext init.d modul geht nicht beim installieren kommt nen reboot...

bandit die themes werden wie n "layer" auf die framework-res gelegt ähnlich wie bei miui...

das heißt das theme "system" ist stock gingerbread... also alles was du in framework-res änderst und joa die anderen 2 themes sind in der apk verschmolzen und werden als layer gesetzt

darum geht mein battery hack nur mit dem "system" theme...

Zuletzt bearbeitet:
rasor89 schrieb:
@Sakaschi: Sobald ich Google Skymaps gestartet habe und es wieder beende, geht der Lagesensor nicht mehr. Hab alles ordentlich rüberkopiert und die Permissions gesetzt. Hast du auch schon Skymaps gestartet?

Mfg

ne hab kein skymaps habs mit compass getestet aus dem market

Sakaschi schrieb:
hm dein ext init.d modul geht nicht beim installieren kommt nen reboot...

bandit die themes werden wie n "layer" auf die framework-res gelegt ähnlich wie bei miui...

das heißt das theme "system" ist stock gingerbread... also alles was du in framework-res änderst und joa die anderen 2 themes sind in der apk verschmolzen und werden als layer gesetzt
dann hat sich wohl doch was geändert ^^
am 10. werd ich testen ;) ansonsten, mach mal nen /cache wipe und dalvik-cache wipe ^^ hat bei mir bei cm6 auch wunder bewirkt ^^

-FuFu- schrieb:
dann hat sich wohl doch was geändert ^^
am 10. werd ich testen ;) ansonsten, mach mal nen /cache wipe und dalvik-cache wipe ^^ hat bei mir bei cm6 auch wunder bewirkt ^^

achja ganz vergessen mach ich ma^^

ma schaun :D

:D meistens liegt es daran, denn ich denk mal, wenn nadlabak die alten module übernommen hat, sollte es passen ^^

-FuFu- schrieb:
:D meistens liegt es daran, denn ich denk mal, wenn nadlabak die alten module übernommen hat, sollte es passen ^^

ok geht nicht ich mache mal nen full wipe habe eh keine apps drauf und berichte dann

hmmm
aber es sind alle 3 module die in der 05mountsd geladen werden vorhanden?
ansonsten müßte man die nochmal drauf machen, aber frag mich jetzt nicht wo die update.zip dafür war :D

-FuFu- schrieb:
hmmm
aber es sind alle 3 module die in der 05mountsd geladen werden vorhanden?
ansonsten müßte man die nochmal drauf machen, aber frag mich jetzt nicht wo die update.zip dafür war :D

ja sind alle 3 vorhanden dann such ma bitte :p <3 bin ja auch dein tester ^^

ok full wipe hat den knoten gelöst

ach fuck nach fullwipe habe ich vergessen symlinks zu setzten noch mal neu...

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet es eigentlich, wenn die Icons für Signal, Mobiledata und Wifi weiß/grau sind? Das ist bei mir manchmal nach dem Start/Wake Up. Danach werden die wieder grün. Ich meine nicht, dass sie kein Empfang haben, das ist klar. Sie sind einfach weiß, anstatt grün auch bei 3 Balken etc.
Irgendwelche Akkusparfunktionen?

xSlashx schrieb:
Was bedeutet es eigentlich, wenn die Icons für Signal, Mobiledata und Wifi weiß/grau sind? Das ist bei mir manchmal nach dem Start/Wake Up. Danach werden die wieder grün. Ich meine nicht, dass sie kein Empfang haben, das ist klar. Sie sind einfach weiß, anstatt grün auch bei 3 Balken etc.

naja wie du erwähnt hast kein empfang aber ist bei mir nur mit wlan so also telefon geht usw

xD
jetzt weis ich, warum ich das immer alles per hand in der OR Console mache :D

dann weis ich das ich nichts vergessen hab ^^
aber ich weis ja nicht ob du alle befehle auswendig kennst :D wobei, ich muß sie auch immer abschreiben aus meinem script xD

Ich habe das Problem, dass der DSP-Manager bei mir FCed, sobald ich bei einem Effekt einen Haken setze (z.B. beim BassBoost, aber auch bei den anderen).

Liegt das an mir oder ist das ein allgemeiner Fehler? Habe bislang noch nichts dazu gefunden.

-FuFu- schrieb:
xD
jetzt weis ich, warum ich das immer alles per hand in der OR Console mache :D

dann weis ich das ich nichts vergessen hab ^^
aber ich weis ja nicht ob du alle befehle auswendig kennst :D wobei, ich muß sie auch immer abschreiben aus meinem script xD

habe dein script.sh

-> console -> . /sdcard/script.sh script läuft auch nur so 2 sec und dann iser angeblich fertig

aber da sagt er das es die sd-ext schon gibt und ka obs daran liegt...

jan.ringas schrieb:
Ich habe das Problem, dass der DSP-Manager bei mir FCed, sobald ich bei einem Effekt einen Haken setze (z.B. beim BassBoost, aber auch bei den anderen).

Liegt das an mir oder ist das ein allgemeiner Fehler? Habe bislang noch nichts dazu gefunden.

Nope, force closed auch hier...

• Danke
Reaktionen: JanR86
Sakaschi schrieb:
habe dein script.sh

-> console -> . /sdcard/script.sh script läuft auch nur so 2 sec und dann iser angeblich fertig

aber da sagt er das es die sd-ext schon gibt und ka obs daran liegt...
ich sag ja, von hand in der Console eingeben xD
und wenn du keine apps oder sonst was drauf hast, dauert es maximal 2 sek bis das script durch ist ^^

-FuFu- schrieb:
ich sag ja, von hand in der Console eingeben xD
und wenn du keine apps oder sonst was drauf hast, dauert es maximal 2 sek bis das script durch ist ^^

ja ka die befehle xD habe das script auch nicht auf pc sondern nur auf meiner sd xD

TheSpiritof69 schrieb:
Nope, force closed auch hier...

Kann ich ebenso reproduzieren.

Und noch ein Force Close in Handcent SMS, wenn man per Aufklappen in den Landscape geht, schmiert die latinIME anscheinend ab, tippen geht aber.

Ebenso funkt die touchscreens tastatur im landscape nicht richtig, der Text wird oben nicht angezeigt, nur wenn man per Zurücktaste zum Eingabefeld zurück springt sieht man den Text.

Akkulaufzeit ist gut, in gut 4 Stunden mit viel herumspielen 20 % Akku verloren, wird morgen beim alltäglichen Einsatz auch nochmal genauer getestet ;)

• Danke
Reaktionen: JanR86
xSlashx schrieb:

Bedeutet lediglich, dass die Verbindung zu den Google Servern nicht steht. Gtalk aus und wieder einloggen hilft da meist, falls permanent grau ist...