Brutal
Neues Mitglied
- 0
und ich idiot saß 3 stunden davor und hab mir den kopf zerbrochen!!
Vielen Dank! hat auf anhieb funktioniert!!
Vielen Dank! hat auf anhieb funktioniert!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:ideen für den ich kann nicht angerufen werden bug? ohne cm kann ich nicht leben.
hanschke schrieb:ja ich kann anrufen. wenn mich einer anruft ist dauerbesetzt und er bekommt dann die mailbox.
ich habe cm7 vom 16. nach deiner anleitung installiert. sd karte gesäubert und 2.2 als basis ebenfalls ganz frisch aufgesetz. anrufe kommen einfach nicht durch. das system ist noch jungfreulich so dass keine 3.apps schuld sind.
sms kommen auch an.
hanschke schrieb:ich will dich heiraten.
kemal schrieb:Die DSI Errors sind bei mir weg, jedoch hatte ich gestern einmalig den Fall, dass ich die Bildergalerie öffnen wollte und das Gerät einfach eingefrorern ist (DSI error???) Im log war aber vorher und nachher nichts mehr zu sehen (nach reboot war das log leer).
Weiterhin synct mein Exchange Account nicht mehr einwandfrei. Erst wenn ich das Mail App öffne, trudeln die Mails rein :-(.
Das ist aber seit RC3 so, hat also nix mit dem DSI fix zu tun.
Gruss,
Kemal
hanschke schrieb:nervig wenn handies gerade mal 1 jahr durchhalten
hanschke schrieb:@mecss
das wußte ich nicht. dann geht es morgen auf die reise. nervig wenn handies gerade mal 1 jahr durchhalten