[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

• 8.263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soxes:
schau mal auf den titel vom thread hier, na klingelts?

dann gehst du mal in das rootforum und schaust auf der ersten seite, ob da vlt ein thread ist, der dich interessieren könnte.

(es kann doch nicht immer so schwer sein!)

Veluminar schrieb:
DSI-Errors? Noch nie gehört. Google mal danach oder suche im Forum!

Im Anhang die Datei mit der Änderung zum DSI-Error-Fix, für alle, denen es im RE zu sehr ruckelt. Bei mir funktioniert die Datei.

Edit: Nee, mal Spaß beiseite: Hast du überhaupt mal danach gesucht? Du findest schon was zum Thema DSI-Errors.

Bei der Datei natürlich das .txt entfernen und die Rechte neu setzen!

Wie setzt man die Rechte neu?! Sry für so eine dumme Frage!

Na mit RootExplorer zB einfach die Permissions setzen ;). Oder über die Console mit chmod 644 /system/etc/rootfs....

• Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser
Bandit schrieb:
Na mit RootExplorer zB einfach die Permissions setzen ;). Oder über die Console mit chmod 644 /system/etc/rootfs....

Logisch :D

Dankeschön :)

Moinsen,
Ich habe ein komisches Problem, und zwar mein Handy klingelt nicht mehr, und mein Vibrationsalarm funtzt bei einem Telefonanruf auch nicht mehr.
Ist irgendwie scheiße wenn man auf einen anruf vom Chef wartet.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung, aber ich weiß ja nicht mal seid wann dieses Problem besteht.

MfG Aienka

Sent from my Milestone using Tapatalk

k1l schrieb:
soxes:
schau mal auf den titel vom thread hier, na klingelts?

dann gehst du mal in das rootforum und schaust auf der ersten seite, ob da vlt ein thread ist, der dich interessieren könnte.

(es kann doch nicht immer so schwer sein!)

ÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHMMMMMM
Es hätte ja auch sein können, dass dieser Ordner in der offiziellen FW auch existiert?

Da hier immer wieder mal Fragen auftauchen, die bereits beantwortet wurden (und damit die Übersicht nicht flöten geht):

Benutzt bitte die Funktion "Thema durchsuchen", bevor ihr eine neue Frage stellt. Danke!

Und jetzt wollen wir mal hoffen, dass die DSI-Fehler von nun an wirklich Geschichte sind. Bis jetzt sieht es ja sehr viel versprechend aus...

• Danke
Reaktionen: mecss
Sind denn nun die Reboots bei allen, die das gemacht haben nun weg, oder wie sieht das alles nun aus..?

Bei mir ist seit dem Fix kein einziger DSI-Error mehr aufgetaucht...thx Nadlabak for your amazing work...:thumbsup:

dsi errors tauchen zwar nicht mehr auf, allerdings sind jetzt spiele wie doodle jump abduction oder fruit ninja sehr ruckelig und unflüssig. außerdem ist an sich alles langsaner geworden. da kann man auch genauso gut wieder den alten akku drain kernel nehmen
hören die verdammten bugs denn nie auf???

Sent from my Milestone using Tapatalk

nach dem fix ließ sich mein wlan nicht mehr einschalten -> wieder durch alte ersetzt -> geht wieder.

MFrockt schrieb:
nach dem fix ließ sich mein wlan nicht mehr einschalten -> wieder durch alte ersetzt -> geht wieder.

ich habs gerade ausprobiert und hab keine probleme mit dem wlan

Auch hier keine Probleme mit WLAN. Vieles ist ruckelig geworden. Hoffentlich kommt da noch was gegen ;-)

moqwai schrieb:
Auch hier keine Probleme mit WLAN. Vieles ist ruckelig geworden. Hoffentlich kommt da noch was gegen ;-)

https://www.android-hilfe.de/forum/...moeglicherweise-fix-fuer-dsi-error.88810.html

TheSpiritof69 schrieb:
Es wurde von leichten Frame-Rate Drops berichtet...

Bei mir hatte ich ohne Workaround auf meinem CM7 mit aktiviertem JIT und 900Mhz CM-Clock ne durchschnittliche Framerate von 53, getestest mit Fps2D

Mit aktiviertem Workaround eine FPS von 51...

Was soll ich mit dem Link? Habs doch schon angewandt. Ist mir schon klar, dass das ruckeln davon kommt

• Danke
Reaktionen: eybee1970 und beginner
bei mir wurde trotz google apps installations auswahl kein gmail installiert.
kann das jemand bitte hochladen?

nutze bitte mal die threadsuche. da dürften drölf millionen treffer kommen. die frage ist betstimmt auch noch auf den letzten 5 seiten zu finden.

• Danke
Reaktionen: mecss
Calsonic schrieb:
bei mir wurde trotz google apps installations auswahl kein gmail installiert.
kann das jemand bitte hochladen?

hatte das problem auch erst - market enabler runterladen - den T-Mobile US Store faken und dann im market gmail runterladen - klappt einwandfrei :thumbsup: