[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Sääääbbb;1198315 schrieb:
Welche Einstellungen im Launcher Pro hast du im Detail vorgenommen, wenn ich fragen darf?
Mich würde vor allem interesserien welches Memory usage preset im launcher pro menü du gewählt hast.

MfG

Ich nutze Launcher Pro im Moment nicht, da bei mir der ADW Launcher EX stablier läuft als LP.
 
painkiller schrieb:
hi hab das neuest CM7 drauf.und läuft auch alles gut soweit..nur ein problem hab ich .
Ich habe mir den laucher pro drauf gemacht aber es ruckelt jedes mal wenn ich auf das menü möchte..

ich hatte vorher off. 2.2 drauf. habe full wipe ect gemacht.
Seit dem ich unter Einstellungen > CyanogenMod > Leistung "Allow purging of assets" deaktiviert und neugestartet hab, ruckelt der LP bei mir nicht mehr.
 
das mit den launcher pro einstellungen wäre wirklich interessant. vorallem wie schon erwähnt die speicher und cache einstellungen.

habt ihr JIT und die neue funktion Allow purging of assets aktiviert oder nicht ?
 
Also ich persönlich nutze
1) Autokiller mit dem Preset :Moderat
2) Launer Pro Plus mit der memory usage einstellung "medium" und die deaktiverte Keep in memory Funktion
3) alle Leistungsoptionen von CM7 sind aktiviert auch das neue JIT und Allow purging of assets

es kommt zwar bei mir zu Redraws.. hälst sich aber in grenzen...bin aber auch auf der suche nach einer besseren abstimmung. Werde mal den ADW Ex antesten.
 
Memo an mich selbst und alle Anderen, die's zum ersten Mal machen:
Spiele nicht an der 10overclock rum, wenn du keine Lust hast, kurz nach'm (fast) kompletten Einrichten des CM7's, das gleiche Spiel nochmal von vorne zu machen. :)

Shit, ey... :D
Hat jmd. mal 'ne ordentliche / funktionierende 10overclock, mit max. 800MHz und 'nem ordentlich vSel, der vllt. nich auf 60 (Standard von CM7) ist? o:

MfG
Benny.
 
Code:
    #!/system/bin/sh
  insmod /system/lib/modules/symsearch.ko
  insmod /system/lib/modules/overclock.ko
   
  echo 50 > /proc/overclock/max_vsel
  echo 800000 > /proc/overclock/max_rate
   
   echo "5 800000000 50" > /proc/overclock/mpu_opps
   echo "4 600000000 40" > /proc/overclock/mpu_opps
   echo "3 400000000 35" > /proc/overclock/mpu_opps
   echo "2 250000000 22" > /proc/overclock/mpu_opps
   
   echo "0 800000" > /proc/overclock/freq_table
   echo "1 600000" > /proc/overclock/freq_table
   echo "2 400000" > /proc/overclock/freq_table
   echo "3 250000" > /proc/overclock/freq_table
   
  insmod /system/lib/modules/cpufreq_stats.ko
   
  insmod /system/lib/modules/cpufreq_smartass.ko
setzt allerdings vorraus smartass zu benutzen ;-) wenn nicht einfach nen andern eintragen

aber du kannst ja eh per or overclocken und dann wieder neu bearbeiten oder was meinst du ?
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
Danke erstmal, die sieht ganz vernuenftig aus.
Was genau sagt mir dieses Smartass? Und welchen Menuepunkt in der OR kann ich benutzen? Weil das ist ja irgendwie alles noch fuer's "alte" CM6 bzw. GOT 2.2.1. o:

Gerade, bevor ich CM7 wieder neuinstalliert hab' - nachdem ich die 10overclock misshandelte - hab' ich's per RootExplorer bearbeitet. Jetzt sag mir bitte nicht, dass ich das auch wieder ohne Neuinstallation von CM7 haette richten koennen? x:

MfG
Benny:
 
smartass is der cpu governor der regelt mit welcher taktfrequenz der cpu läuft.

hättest du ;-)

in der or einfach im menü overclocken , auch wenns für froyo ist ,
aber andere sachen funktionieren ja auch ( pixel density usw) also sollte das auch gehen.
 
Mh.. hab bei Google Goggles gerade 2 mal einen kompletten Reboot bekommen. beim 3. mal gings...
 
hatte gestern mal wieder den dauerbesetzt bug wenn mich jemand anrufen will.
 
hanschke schrieb:
hatte gestern mal wieder den dauerbesetzt bug wenn mich jemand anrufen will.

:blink:
nimm mir es nicht übel, aber da ich davon im leben noch nie etwas gehört habe, glaube ich langsam du verarscht uns! bei aller lieber ...

schick deinen stein ein, begründe damit das der teufel persönlich sich seiner mächtig wurde und weihwasser auf der oberfläche verdampft und der sensor ausdrücklich nicht darauf anspricht :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
also hanschke und sein stein, ich muss jedesmal mitm kopf schüttlen. aber den bug kenn ich auch, selbst schon paar mal gehabt. hilft nurn reboot.
 
Weiß einer wo ich Google Mail (die App) herbekomme? Unter http://market.android.com kann ichs nicht installieren, ich bekomme gesagt, die App wäre nicht für mein System verfügbar. Oder is ne Alternative eingebaut?
 
soll das ein witz sein? hier reden ständig welche das keine sms ankommen aber das scheint normal zu sein. vielleicht bekommt ihr die ganze scheiße nie mit weil euch keiner anruft. außerdem hat das hier schon mal einer bestätigt gehabt.
 
Ja ich kenne den Bug auch.
 
auch ich muss hanschke recht geben - den bug gab es schon öfters....ist also kein "klassischer HANSCHKE"....leider weiss ich aber auch kein Rezept dagegen oder kenne die Gründe dafür.

So, und jetzt bitte alle wieder lieb sein und beim Thema bleiben! :)
 
wegen der touchscreen macke kann ich euch beruhigen. das liegt nicht am cm7 und ich habe den o2 support angeschrieben. das handy muss echt in die reperatur :( finde ich etwas ärgerlich aber ich glaube kaum das x-mal flashen das problem löst.

dann habt ihr erst mal ein wenig ruhe von mir ;)

warum das mit dem telefonieren auftaucht weiß auch nur der liebe gott. das kam ja auch nur bei 2 oder 3 mal vor. nicht jeder release hat das problem. das dient hier nur zur warnung und ihr solltet euch mal anrufen nach dem update um zu schauen ob die wesentliche funktion (telefonieren) geht.

wie gesagt wenn ihr das nicht habt seit froh! unter cm6 hatte ich das ja auch nicht.
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.604
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten