[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Sakaschi schrieb:
steht im xda so drinne :D xD

Ahhh gut ;) Ich probiere mal aus ob der Launcher selbst dann noch im Speicher gehalten wird, wenn ich Musik höre und nebenbei noch surfe! Dann wäre das echt top :D

EDIT: Test glanzvoll bestanden! *_*
 
Milestone_Poweruser schrieb:
EDIT: Test glanzvoll bestanden! *_*


Probier das mal in einer Stunde nochmal. Bin gespannt, ob's dann auch noch geht...
 
Kann man mit CM7 eigentlich FLAC-Dateien abspielen?
Auf der Seite von nadlabak gibt's ja nur was für 2.1
 
thunder1902 schrieb:
Probier das mal in einer Stunde nochmal. Bin gespannt, ob's dann auch noch geht...

Ok ich werde es dann nochmal ausprobieren ;)
 
thunder1902 schrieb:
Probier das mal in einer Stunde nochmal. Bin gespannt, ob's dann auch noch geht...

habs den ganzen tag lang so laufen und alles perfekt :D
 
thunder1092:
das liegt auch daran, was nunmal im ram läuft.
wenn ram gebraucht wird fliegt was altes raus. da kann man nunmal nichts machen.
 
Sakaschi schrieb:
nochwas anderes einige haben ja noch probs mit dem launcher, da der nicht richtig im speicherbleibt.

einfach die local.prop öffnen in /data/

und den wert hier eintippen:

ro.HOME_APP_ADJ=-1

ja ihr ließt richtig -1 (minus eins)

und bei mir bleibt er nun auch drinne.

habe auch noch Auto Memory Manager installiert und paar eigene werte eingetragen.

habe nun 60mb free ohne das irrgendwas im hintergrund geschlossen wird, was noch benötigt wird.

lg.

saka

hab eigentlich nur ich die zeile ro.HOME_APP_ADJ=1 gleich 3mal in der local.pro untereinander stehen?
auch deshalb interessant, weil ich mich jetzt frage ob in jeder der 3 zeilen das - ergänzt werden muss
 
Drei mal die exakt gleiche Zeile ist bestenfalls sinnlos, schlimmstenfalls eine Fehlerquelle.

Lösche zwei der Zeilen am besten.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
rookie schrieb:
hab eigentlich nur ich die zeile ro.HOME_APP_ADJ=1 gleich 3mal in der local.pro untereinander stehen?
auch deshalb interessant, weil ich mich jetzt frage ob in jeder der 3 zeilen das - ergänzt werden muss

Doch ich hab sie sogar noch öfter drin stehen ! Hab ro.HOME_APP_ADJ=-1 aber nur einmal hinzugefügt

Läuft alles spitze:)
 
k1l schrieb:
thunder1092:
das liegt auch daran, was nunmal im ram läuft.
wenn ram gebraucht wird fliegt was altes raus. da kann man nunmal nichts machen.

Das ist klar - aber warum geht's nach dem Neustart - und erst im Laufe der Zeit funktioniert's nicht mehr?? Mir scheint so, als würde der Speicher mit der Zeit immer voller - und dieser wird nicht mehr gelöscht...?? [Vermutung]
 
thunder1902 schrieb:
Das ist klar - aber warum geht's nach dem Neustart - und erst im Laufe der Zeit funktioniert's nicht mehr?? Mir scheint so, als würde der Speicher mit der Zeit immer voller - und dieser wird nicht mehr gelöscht...?? [Vermutung]

darum les mein thread nochmal ich schrieb ich nutze noch n programm das programme die gebraucht werden und im hintergrund sind offen bleiben aber andere programme games z.b die nicht beendet wurden aber im hintergrund laufen was sinnlos ist, beendet werden.
auch wenn nicht gespeichert wurde, wird es nicht beendet.

habs mit n gba emu getestet.
 
Hi Leute, ich versuche schon öfter das CM7 Mod auf mein Milestone zum laufen zu bekommen. Ich hab ein Milestone mit G.O.T 2.2.1 und würde gerne CM7 mit 2.3 draufpacken.
Mein Problem ist sobald ich das CM7 und die Gaps installiere und dann den Stein neu starte kommt das CM7 Boot Logo und damit hat sichs dann.
Ich habe schon bis zu 30 Minuten gewartet aber es tut sich einfach nichts kann mir da einer helfen?

Danke
 
thunder1902:
schau doch mal unter : anwendungen-ausgeführte anwendungen
was noch so alles im ram hängt bei dir vor und nachdem das phänomen auftaucht.
auch was im cache hängt war mal im ram und fliegt da raus, wenn andere sachen aus dem ram in den cache verschoben werden.

also: solange man so "wenig" macht, dass der opera nicht aus dem ram bzw cache fliegt ist er auch schnell wieder da.

da kann man auch nichts ändern, weil es keinen sinn macht programme (ausser launcher und sms/mms) im ram festzunageln. da hilft dann nur noch mehr ram, und das hat das milestone nicht.
 
Whity schrieb:
Hi Leute, ich versuche schon öfter das CM7 Mod auf mein Milestone zum laufen zu bekommen. Ich hab ein Milestone mit G.O.T 2.2.1 und würde gerne CM7 mit 2.3 draufpacken.
Mein Problem ist sobald ich das CM7 und die Gaps installiere und dann den Stein neu starte kommt das CM7 Boot Logo und damit hat sichs dann.
Ich habe schon bis zu 30 Minuten gewartet aber es tut sich einfach nichts kann mir da einer helfen?

Danke


-> fullwipe GANZ WICHTIG ES MUSS ALLES AN PERSÖNLICHEN DATEN WEG!!!

da es ne andere android version ist das ist gingerbread android 2.3 nicht mehr froyo (2.2)

dannach cm7 updaten

dann gapps
reboot

alles neu einrichten und nichts wiederherstellen gibt nur probleme sonst^^

lg.

sakaschi
 
Whity schrieb:
Hi Leute, ich versuche schon öfter das CM7 Mod auf mein Milestone zum laufen zu bekommen. Ich hab ein Milestone mit G.O.T 2.2.1 und würde gerne CM7 mit 2.3 draufpacken.
Mein Problem ist sobald ich das CM7 und die Gaps installiere und dann den Stein neu starte kommt das CM7 Boot Logo und damit hat sichs dann.
Ich habe schon bis zu 30 Minuten gewartet aber es tut sich einfach nichts kann mir da einer helfen?

Danke

flashe das GOT 2.2.1 mal per sbf. dann machst du in der androidiani OR alles 3 Wipes. dann cm7 und gapps und qwertz-keyboard. reboot fertig.

(ps steht auch genau so in der anleitung, die niemand zu lesen scheint)
 
Hei Leute,
ich hab den Test den ich eben durchgeführt habe(Musik und surfen) gerade noch einmal durchgeführt! Alles läuft bestens :)

Ich habe keinen Neustart durchgeführt!
 
Danke lag am Fullwipe :thumbsup:
 
bringt es etwas wenn man die VM-Heaps verändert also kleiner macht als 32m ?
in cm6 gab es auch noch größere einstellungen.
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Hei Leute,
ich hab den Test den ich eben durchgeführt habe(Musik und surfen) gerade noch einmal durchgeführt! Alles läuft bestens :)

Ich habe keinen Neustart durchgeführt!


natürlich läuft es xD

kommt ja auch von mir :)
xD
ne spaß bei seite.

hätte ichs nicht getestet würde ichs hier nicht anbieten mit

ro.HOME_APP_ADJ=-1
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.604
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten