motoroller
Stamm-User
- 104
Läuft flüssig, jedoch kommen die DSI-Errors, wenn auch seltener, immer mal wieder vor. Vor allem habe ich den Eindruck, dass wenn einer kommt, gleich ne ganze Menge Fehler folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoroller schrieb:Läuft flüssig, jedoch kommen die DSI-Errors, wenn auch seltener, immer mal wieder vor. Vor allem habe ich den Eindruck, dass wenn einer kommt, gleich ne ganze Menge Fehler folgen.
matterno schrieb:Hey Leute,
wenn ich auf die CM7-Version vom 16.03 updaten möchte, muss ich dann auch einen Data-Wipe machen?
Immerhin ist es ja ein Sprung von 0.07 auf 0.08 und ich meine das gelesen zu haben bei so einem Sprung?
Oder was würdet ihr raten?
hanschke schrieb:krass das keiner das scrollzittern hat.
matterno schrieb:mhh...
Ich sehe grade, dass die Apps, die vorher auf der SD-Karte waren, das Problem sind!
Schiri schrieb:
motoroller schrieb:Läuft flüssig, jedoch kommen die DSI-Errors, wenn auch seltener, immer mal wieder vor. Vor allem habe ich den Eindruck, dass wenn einer kommt, gleich ne ganze Menge Fehler folgen.
Sakaschi schrieb:und ich sagte ja das es die dsi error noch gibt auch wenn weniger.
Sakaschi schrieb:nochwas anderes einige haben ja noch probs mit dem launcher, da der nicht richtig im speicherbleibt.
einfach die local.prop öffnen in /data/
und den wert hier eintippen:
ro.HOME_APP_ADJ=-1
ja ihr ließt richtig -1 (minus eins)
und bei mir bleibt er nun auch drinne.
habe auch noch Auto Memory Manager installiert und paar eigene werte eingetragen.
habe nun 60mb free ohne das irrgendwas im hintergrund geschlossen wird, was noch benötigt wird.
lg.
saka
Milestone_Poweruser schrieb:Ich probiere das mal aus! Wie kommst du auf -1?!
Ich habe bis jetzt immer nur von 1 gehört!