k1l
Dauer-User
- 416
cm wird nie offiziell werden. denk mal drüber nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k1l schrieb:cm wird nie offiziell werden. denk mal drüber nach
daincredibleholg schrieb:@kllar:
Wenn Du CM7 flashest, hast Du CM7 drauf, nicht das originale Motorola ROM. Was aber nicht schlimm ist, denn das ist GROTTIG! Ich habe es mit "getestet" und die Version, die wir Tester bekommen haben ist exakt die Gleiche, die jetzt verteilt wird. Wenn Dein Stein nur langsam ist hast Du noch Glück gehabt! Exchange Sync geht nicht, SMS verschwinden, Kamera funktioniert teilweise nicht, unerwartete Neustarts... Und glaub mir, da WILLST Du kein Flash drauf machen (warum auch immer die gesamte Welt diesen Flash Rotz unterstützt und auch noch auf nem Mobile Device nutzen will...). Nimm lieber CM6 (FroYo) oder CM7 (Gingerbread). Der Kernel ist momentan der aktuellste, den Nadlablak von Motorola "abzweigen" konnte. Sobald die Sourcen draussen sind, werden wir weiter sehen.
Achja: Offizielles Statement von Motorola ist, dass das das LETZTE ROM sein wird. Die machen nix mehr fürs Milestone!
kllar schrieb:Aber bei dem Update Thread steht doch, dass Nadlablak den neuen Kernel mit verbaut hat im Update ?^^ Ich bin verwirrt^^
Trotzdem danke
Sakaschi schrieb:den neusten kernel von moto ist verbaut.
leider immernoch mit dsi errors auch wenn es bissl wenigere sind als voher!
Crash2k schrieb:hab mir das alte 2.1er nandroid wieder draufgespielt, schön 2 stunden verschissen und wieder nichts
ist es denn notwendig davor ein 2.2.1er draufzuhaun? ich hätt ja auf das offizielle gewartet, nur möchte ich nicht meine verwundbare recovery und OR wieder verlieren und neu drauf flashen müssen und das recovery script löschen müssen...