Milestone_Poweruser
Erfahrenes Mitglied
- 16
rookie schrieb:ich glaube kaum das diejenigen mit >=60mb freier speicher ein fullwipe gemacht haben.
Jaa hab auch keinen Full-Wipe gemacht!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rookie schrieb:ich glaube kaum das diejenigen mit >=60mb freier speicher ein fullwipe gemacht haben.
basian mile schrieb:@Otandis_Isunos
Kannst du mir einen Gefallen tun und mir bitte sagen wo ich deine grünen Zeichen her bekomme? Vielleicht sendest du mir auch deine framework und systemui. Danke schon mal.
basian mile schrieb:@Otandis_Isunos
Kannst du mir einen Gefallen tun und mir bitte sagen wo ich deine grünen Zeichen her bekomme? Vielleicht sendest du mir auch deine framework und systemui. Danke schon mal.
Wie stellt ihr das an?Otandis_Isunos schrieb:Weiß nich, was ihr alle habt.
Kommt doch im Schnitt hin mit 50mb frei.
Und da hab ich alle meine 3 Homescreens mit Widgets vollgepackt:
Anhang anzeigen 29395
mecss schrieb:Hat jemand es geschafft das Update von heute zu installieren mit vorhandenem App2ext? Wenn ja, wie geht man vor oder doch komplette Neuinstallation?...
Sebel schrieb:Ok, irgendwie komme ich nicht mit den gapps zurecht..
Habe die androidiani OR 3.3, und dort, nach dem CM7- update die gapps.zip über apply update ausgeführt. allerdings werden die apps nicht angezeigt, d.h. market usw. fehlen.
kann mir da wer helfen?