[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Einstellungen -> CyanogenMod -> Klänge -> Absolute Ruhe [X]
 
Ich meine mich zu erinnern, dass es früher (Stock ROM, CM6?) eine Einstellung gab, ob WLAN bei Display Off ausgehen soll. Ich würde es gerne immer anlassen, finde aber die Einstellung nicht.
 
Snoere schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass es früher (Stock ROM, CM6?) eine Einstellung gab, ob WLAN bei Display Off ausgehen soll. Ich würde es gerne immer anlassen, finde aber die Einstellung nicht.

einstellungen>drahtklos>WLAN einst.>erweitert(über sofkey) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BelleÉpoque und Snoere
Snoere schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass es früher (Stock ROM, CM6?) eine Einstellung gab, ob WLAN bei Display Off ausgehen soll. Ich würde es gerne immer anlassen, finde aber die Einstellung nicht.


die gibs auch blätter paar seiten vor da steht es auch nochmal.

nutz demnächst einfach die sufu...


Christoffer schrieb:
einstellungen>drahtklos>WLAN einst.>erweitert(über sofkey) ;)


sehr vorbildliech danke,
aber wie sollen die es lernen wenn se alles vorgekaut da hingekotzt bekommen???

die sollen die sufu nutzen oder selber suchen.
Ansonsten pech!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casula, TheSpiritof69 und sk92le
jemand schon das neue CM7 getestet von gestern? Ich hatte es drauf gemacht aber mein Stein bootete nicht mehr und hing im Motorola Logo fest. Alles wipen hat auch nicht geholfen
 
DrAg0n141 schrieb:
jemand schon das neue CM7 getestet von gestern? Ich hatte es drauf gemacht aber mein Stein bootete nicht mehr und hing im Motorola Logo fest. Alles wipen hat auch nicht geholfen


jo bin grade dabei es zu testen bzw upzudaten jetzt kam eben voner arbeit^^

aber zuerst n nandroid machen^^
 
bei mir läuft es aber getestet habe ich es noch nicht:)
 
Bei mir läuft es seit zwei Stunden sehr unspektakulär. Habe nicht mal Cachewipe gemacht.
 
Sakaschi schrieb:
die gibs auch blätter paar seiten vor da steht es auch nochmal.
nutz demnächst einfach die sufu...
sehr vorbildliech danke,
aber wie sollen die es lernen wenn se alles vorgekauft da hingekotzt bekommen???

Hey, du bist doch sonst nicht so im Ton? Was ist los? Gerade im Stress?

Ich lese den Thread täglich, ich nutze die Suchfunktion oft (und ärgere mich immer wieder darüber).
Bei inzwischen über 200 Seiten rutscht einem aber manchmal auch was durch [und wenn ich mir deine Beiträge anschaue, passiert das auch dir gelegentlich]. Wenn es tatsächlich erst vor kurzem gepostet wurde, muss ich es überlesen haben.

Nebenbei: Hast du mal eine Suche hier im Thread nach "Wlan display off" versucht?
 
Snoere schrieb:
Nebenbei: Hast du mal eine Suche hier im Thread nach "Wlan display off" versucht?


nö brauch ich auch nicht weil ich es ja vor kurzem selber gelesen habe das jemand die frage hatte und direkt darunter stand die antwort

aber die sufu gibts auch nicht nur hier im Forum.

Google: http://www.google.de/#hl=de&q=cyanogenmod+display+aus+wlan+an&aq=f&aqi=&aql=&oq=&fp=5c1d46923c1fd398

1link direkt : http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.androidpit.de%2Fde%2Fandroid%2Fforum%2Fthread%2F416789%2FWLAN-aus-wenn-Display-aus-ist&rct=j&q=cyanogenmod%20display%20aus%20wlan%20an&ei=ced4Tb2UI8mwhAfrpMD1Bg&usg=AFQjCNFPfkyXbr5QHbcKvP_f2a_CJMei9Q&cad=rja


und siehe da was da drinne steht:
Hallo pepe,

geh mal und die WLAN-Einstellungen und drücke dort die Menu Taste. Der Punkt, den Du suchst, heißt WLAN Richtlinien.


und nun sag nochmal du hast richtig gesucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casula
Sakaschi schrieb:
sehr vorbildliech danke,
aber wie sollen die es lernen wenn se alles vorgekauft da hingekotzt bekommen???

die sollen die sufu nutzen oder selber suchen.
Ansonsten pech!

jeden Tag mal eine schnelle Info und er Rest bekommt dann wieder den Verweis auf die Sufu ;)
 
Christoffer schrieb:
jeden Tag mal eine schnelle Info und er Rest bekommt dann wieder den Verweis auf die Sufu ;)


dann dürften wir bei seite 1 anfangen wie man cyanogenmod updatet denkste echt das man es so macht???
das ist mehr gespamme als alles andere.

das thema gabs schon gibs für alle ohne ausnahme sufu und google!

aber nutzt ja keiner.

80% der Forum user hier stellen lieber dumme fragen als die sufu zu nutzen.

Und wenn die sufu nichts bringt sind die auch noch so dreißt und suchen nicht bei google und stellen einfach alle fragen 5mal im thread rein.

es reicht ja auch langsam.

wozu gibs google??? aus spaß??

Und das hier ist ja auch nicht die einzigste android seite.
da gibs noch XDA da steht das alles auch drinne,
Und das bisschen Kindergarten Englisch kann jeder.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Vielleicht sollte man in den ersten Post noch ne FAQ basteln, dann sollte das ein bisschen weniger werden...

Ich würd mich ja dazu bereit erklären am Wochenende hier einmal durch den Thread zu pflügen und ein bisschen was zusammen zu tragen...

Mir gehts nämlich auch tierisch auf den Senkel, alle 2 Seiten 3mal die gleiche Frage zu lesen..
 
  • Danke
Reaktionen: TPoint75
TheSpiritof69 schrieb:
Vielleicht sollte man in den ersten Post noch ne FAQ basteln, dann sollte das ein bisschen weniger werden...

Ich würd mich ja dazu bereit erklären am Wochenende hier einmal durch den Thread zu pflügen und ein bisschen was zusammen zu tragen...

Mir gehts nämlich auch tierisch auf den Senkel, alle 2 Seiten 3mal die gleiche Frage zu lesen..


bringt nichts sowas hatten wir für cm6 schon versucht gehabt.
und siehe da immer noch die selben fragen.

wer nicht google nutzt, wird das FAQ sowieso nicht nutzen.
Wozu auch uns nerven macht doch mehr spaß!


und nun genug OT.

wer mit mir reden will soll mich PN! :)
 
back2topic :D

wie siehts nun aus mit der aktuellen version, lohnt sich ein umstieg von rc3 vom 02.03.2011 ?

der changelog ist auch kurz gehalten... wenn sich kaum was an der leistung ändert,dann lohnt sich ein umstieg in meinen augen nicht.
 
soll beim neuen release gps out of the boy gehen? oder brauch man noch einen fix? bei mir gehts nicht..
 
Man1aC schrieb:
soll beim neuen release gps out of the boy gehen? oder brauch man noch einen fix? bei mir gehts nicht..

bei mir geht gps schon von anfang an schnell... ein bis zwei sekunden dauerts... bei stock 2.2 dauerts viel länger...guck mal bei einstellungen wegen standort und gps einstellungen
 
Der neue Release läuft seit ca. 4 Std. Wie schon geschrieben sehr "unspektakulär". Tut soweit alles würde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: sk92le
dann bleib ich erstmal bei miener veralteten version :D
 
wie siehts mit dem speichermanagement aus? ist das mittlerweile besser geworden?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.615
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten