Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Einstellungen -> CyanogenMod -> Klänge -> Absolute Ruhe [X]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snoere schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass es früher (Stock ROM, CM6?) eine Einstellung gab, ob WLAN bei Display Off ausgehen soll. Ich würde es gerne immer anlassen, finde aber die Einstellung nicht.
Snoere schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass es früher (Stock ROM, CM6?) eine Einstellung gab, ob WLAN bei Display Off ausgehen soll. Ich würde es gerne immer anlassen, finde aber die Einstellung nicht.
Christoffer schrieb:einstellungen>drahtklos>WLAN einst.>erweitert(über sofkey)
DrAg0n141 schrieb:jemand schon das neue CM7 getestet von gestern? Ich hatte es drauf gemacht aber mein Stein bootete nicht mehr und hing im Motorola Logo fest. Alles wipen hat auch nicht geholfen
Sakaschi schrieb:die gibs auch blätter paar seiten vor da steht es auch nochmal.
nutz demnächst einfach die sufu...
sehr vorbildliech danke,
aber wie sollen die es lernen wenn se alles vorgekauft da hingekotzt bekommen???
Snoere schrieb:Nebenbei: Hast du mal eine Suche hier im Thread nach "Wlan display off" versucht?
Hallo pepe,
geh mal und die WLAN-Einstellungen und drücke dort die Menu Taste. Der Punkt, den Du suchst, heißt WLAN Richtlinien.
Sakaschi schrieb:sehr vorbildliech danke,
aber wie sollen die es lernen wenn se alles vorgekauft da hingekotzt bekommen???
die sollen die sufu nutzen oder selber suchen.
Ansonsten pech!
Christoffer schrieb:jeden Tag mal eine schnelle Info und er Rest bekommt dann wieder den Verweis auf die Sufu
TheSpiritof69 schrieb:Vielleicht sollte man in den ersten Post noch ne FAQ basteln, dann sollte das ein bisschen weniger werden...
Ich würd mich ja dazu bereit erklären am Wochenende hier einmal durch den Thread zu pflügen und ein bisschen was zusammen zu tragen...
Mir gehts nämlich auch tierisch auf den Senkel, alle 2 Seiten 3mal die gleiche Frage zu lesen..
Man1aC schrieb:soll beim neuen release gps out of the boy gehen? oder brauch man noch einen fix? bei mir gehts nicht..