[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

OT: Mit 1,2GHz wäre ich vorsichtig...zumindest auf Dauer!
 
Ich weiß und nein ich habe alles angepasst ich kann dir ja mein momentane config geben

echo 76 > /proc/overclock/max_vsel
echo 1200000 > /proc/overclock/max_rate

echo "4 1200000000 76" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 900000000 60" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 41" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 250000000 30" > /proc/overclock/mpu_opps

echo "0 1200000" > /proc/overclock/freq_table
echo "1 900000" > /proc/overclock/freq_table
echo "2 500000" > /proc/overclock/freq_table
echo "3 250000" > /proc/overclock/freq_table

edit: ich wollte eigentlich für psx spiele so hoch drehen sonst immer 900mhz. ( ich änder die Werte immer mit setcpu)
 
Dann erhöhe vllt mal 500 @ 44 & 250 @ 33 wie in der Originalen!
 
  • Danke
Reaktionen: streetking77
@Bandit
Werde ich gleich mal ausprobieren könnte es wirklch sein, da es beim Spielen (fruit ninja oder Emulator) nie Reboots gibt.#+

edit: Wenn es lädt kommen keine, aber vom Akkubetrieb her gibt es immer reboots, ich habe da die idee dass ich die 10overclock einfach in der originall rom überschreibe und dann das Update nochmal mache, glaubt ihr das geht?

edit2: ging doch er hat die 10overclock beim ersten versuch nicht kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist's bei euch - bzw. den Launcherpro-Nutzern - auch so dass LauncherPro unter CM7 immer alle widgets komplett neu lädt nachdem man eine Vollbildanwendung, zB den Browser, schließt? Das nervt und dauert zumindest bei mir immer mehrere Sekunden :(
 
sxg75 schrieb:
Ist's bei euch - bzw. den Launcherpro-Nutzern - auch so dass LauncherPro unter CM7 immer alle widgets komplett neu lädt nachdem man eine Vollbildanwendung, zB den Browser, schließt? Das nervt und dauert zumindest bei mir immer mehrere Sekunden :(

wenn man die Sufu nutzt und gefundenes anwendet, passiert das nicht mehr ;)
 
melde mich wieder

Wenn es lädt kommen keine, aber vom Akkubetrieb her gibt es immer reboots, ich habe da die idee dass ich die 10overclock einfach in der originall rom überschreibe und dann das Update nochmal mache, glaubt ihr das geht?

edit: jetzt kommen mer Shoutdowns
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoffer schrieb:
wenn man die Sufu nutzt und gefundenes anwendet, passiert das nicht mehr ;)

Ja, aber welche Lösung ist gemeint? "Im Speicher behalten" (in CM7- sowie im Launcherpro-Menü?) Beides nützt bei mir nämlich definitiv nichts. Oder beziehst du dich auf einen anderen Beitrag?
 
sxg75 schrieb:
Ja, aber welche Lösung ist gemeint? "Im Speicher behalten" (in CM7- sowie im Launcherpro-Menü?) Beides nützt bei mir nämlich definitiv nichts. Oder beziehst du dich auf einen anderen Beitrag?

hmm dann gibts noch:

/data/local.prop den Eintrag ro.HOME_APP_ADJ=1 hinzufügen
manche schreibens auch noch in die build.prop

ansonsten mal gucken was unter Aktive Anwendungen den Speicher frisst
 
Hallo!
Hat noch einer das problem,das sich der Stein neu startet, wenn man ihn mit dem Rechner verbindet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moinsen,

kurze Frage: Hatte/habe in der local.prop und in der build.prop die Einträge gemacht damit sich der Launcher nicht ständig neu startet. Das lief auch wunderbar mit dem GOlauncher, aber nach einem Update des selben baut er sich permanent neu auf, obwohl die Einträge noch vorhanden sind... Jemand ne Lösung??

Thx

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
[VMG];1160611 schrieb:
Hallo!
Hat noch einer das problem,das sich der Stein neu startet, wenn man ihn mit dem Rechner verbindet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein. Bisher nicht aufgetreten.
 
Schon 'nen Changelog bekannt? Auf der Seite (android.doshaska) finde ich noch keinen neuen Build oder so. o:

MfG
Benny.
 
nadlabak hat seine seiten noch nicht aktuallisiert. warte auch schon drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
psypreacher schrieb:
Moinsen,

kurze Frage: Hatte/habe in der local.prop und in der build.prop die Einträge gemacht damit sich der Launcher nicht ständig neu startet. Das lief auch wunderbar mit dem GOlauncher, aber nach einem Update des selben baut er sich permanent neu auf, obwohl die Einträge noch vorhanden sind... Jemand ne Lösung??

Thx

Sent from my Milestone using Tapatalk

hm also hab das schon vor ewigkeiten mal ausprobiert, da das im launcher pro forum empfohlen wurde, aber das scheint nur kurzfristig zu helfen... versuch mal die einträge neu hinzuzufügen, dann hast du wahrscheinlich wieder ne weile ruhe.
 
Benny1988 schrieb:
Schon 'nen Changelog bekannt? Auf der Seite (android.doshaska) finde ich noch keinen neuen Build oder so. o:

MfG
Benny.

Also wenn ich so die letzten Merges überfliege (und das gebe ich jetzt alles ohne jegliche Gewährleistung von mir) sehe ich:

* Use Bluetooth app from CM repo
* Allow phone signal icon to be hidden from status bar for devices
* Update misc translation
* slight low memory killer ajustment

Kann aber auch sein, dass ich fürchterlich falsch liege und das Repo bzw. die Merges grade falsch interpretiere, bzw. er nicht alles davon eingebaut hat
 
  • Danke
Reaktionen: Benny1988
0.07-11.03.09 RC3
- various fixes and enhancements (e.g. Autostarts issue when theme is used fixed, jpeg neon optimization added, various framework patches etc.)
 
Hi,

ich finde das CM7 wirklich klasse, was mir aufgefallen ist, es gibt leider nicht mehr die funktion an der lautstärketaste erst auf viration zu gehen und dann lautlos.

Gibts da was in den Einstellungen? Hatte nur gefunden viration im lautlosmodus anzumachen aber dann wäre es ja nicht mehr ganz lautlos :-s
 
Das geht übers Energie Widget, wenn du die Statusleiste runter ziehst. Dort 1x auf Klingelmodus und du hast Vibration, 2x = Lautlos!
 
  • Danke
Reaktionen: soulja.jenz

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.615
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten