BelleÉpoque
Erfahrenes Mitglied
- 111
OT: Mit 1,2GHz wäre ich vorsichtig...zumindest auf Dauer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sxg75 schrieb:Ist's bei euch - bzw. den Launcherpro-Nutzern - auch so dass LauncherPro unter CM7 immer alle widgets komplett neu lädt nachdem man eine Vollbildanwendung, zB den Browser, schließt? Das nervt und dauert zumindest bei mir immer mehrere Sekunden
Christoffer schrieb:wenn man die Sufu nutzt und gefundenes anwendet, passiert das nicht mehr
sxg75 schrieb:Ja, aber welche Lösung ist gemeint? "Im Speicher behalten" (in CM7- sowie im Launcherpro-Menü?) Beides nützt bei mir nämlich definitiv nichts. Oder beziehst du dich auf einen anderen Beitrag?
[VMG];1160611 schrieb:Hallo!
Hat noch einer das problem,das sich der Stein neu startet, wenn man ihn mit dem Rechner verbindet?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
psypreacher schrieb:Moinsen,
kurze Frage: Hatte/habe in der local.prop und in der build.prop die Einträge gemacht damit sich der Launcher nicht ständig neu startet. Das lief auch wunderbar mit dem GOlauncher, aber nach einem Update des selben baut er sich permanent neu auf, obwohl die Einträge noch vorhanden sind... Jemand ne Lösung??
Thx
Sent from my Milestone using Tapatalk
Benny1988 schrieb:Schon 'nen Changelog bekannt? Auf der Seite (android.doshaska) finde ich noch keinen neuen Build oder so. o:
MfG
Benny.