[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

bei mir geht alles beim voll eingerichteten handy...
 
Sakaschi schrieb:
bei mir geht alles beim voll eingerichteten handy...

Au weia Saka - ich hab doch nicht DICH gemeint. Wenn die Cam bei den meisten läuft, ist es doch o.k.

Ich sage doch nur, dass ich das geschilderte Problem kenne und vermute, dass eine App dran Schuld ist. Meine Apps sind ja nicht deine Apps, daher ist deine Bemerkung hier nicht hilfreich, auch wenn Du sonst hier gute Arbeit machst.
 
sry es ist schon spät bin müde mir ist lw. und gehe nun ins bett.

evtl versucht mal die miui cam ob die auch die probs macht hab beide paralel drauf.
 
w00kiee schrieb:
Ich würd aber an deiner Stelle noch eine Weile (vielleicht bis morgen) warten, da scheinbar bald eine neue Version released wird...
Wenn du regelmäßig die Github Commits verfolgst wirst du sehen, dass nicht jeder Upload schnell zu einem Release führt. Manchmal braucht es viele Commits, bis er wieder einen neuen Build veröffentlicht.

Die Änderungen der letzten Tage waren nicht gravierend, in der Hauptsache Korrektur von Übersetzungsfehlern. Meist macht er ein Release erst dann, wenn wirklich neue Features oder wichtige Bug-Fixes dazu kommen.
Nadlabak hat noch seine Familie und er hat schon erklärt, dass diese an erster Stelle kommt ;)
 
Was mich beim CM7 im Vergleich zum MIUI-Rom positiv überraschte ist der Akkuverbrauch. CM7 hält wesentlich länger durch!
 
Hallo,

habe mir vorhin das neueste CM7 draufgeflasht und direkt ein Problem:

Ich kriege das W-lan nicht ans arbeiten.
Habe mich mit meiner FritzBox 7150 verbunden, korrekten WLAN key eingegeben - das Handy verbindet sich, autentifiziert sich, dann kommt allerdings "Deaktiviert - gespeichert". Auch "Verbinden" hilft nix. Will ich nun surfen oder so funktioniert es nicht.
In meiner FritzBox ist der MacFilter an, aber der hat sich ja nicht verändert. Das Gerät wird auch richtig erkannt, es steht auch nix davon das es die falsche WPA2 Passphrase eingegeben wurde.

Jemand Rat?
 
Info: Schalte ich die Verschlüsselung komplett aus, geht es. Ist da irgendwas bekannt? Bevor ich 209 Seiten lesen muss. Google hat mir leider nicht geholfen...
 
vielleicht hilft es die den router ohne "n" wlan einzustellen also nur auf b und g netz laufen zu lassen
 
man kann themen auch durchsuchen ;)
 
also mir gefällt CM7 echt gut, nur leider empfinde ich es viel langsamer als auf CM6, außerdem hab ich nur 31 MB Ram frei
lg
 
hanschke schrieb:
man kann themen auch durchsuchen ;)

Hab ich, aber nix gefunden.
Nach einiger Bastelei ging es nun, ich denke das die FritzBox einfach nicht damit zurechtkam ein neues "altes" Device kennen zu lernen. Insofern einfach alle Sachen gelöscht, Macfilter ausgeschaltet und neu Verbunden, ging dann irgendwann. Trotzdem danke für die Hilfe!
 
Hey Leute nach dem ändern der 10overclock werde ich von Spontanen Reboots verfolgt?
 
Vielleicht hast du die vsel zu niedrig eingestellt...Versuchs mal mit höheren Werten...
 
streetking77 schrieb:
Hey Leute nach dem ändern der 10overclock werde ich von Spontanen Reboots verfolgt?

dann erhöhe die vsel um 2 ziffern

ach verflucht .... zu spät
 
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob das so hier ins Thema gehört, aber ich stelle meine Frage einfach mal :D

Beim neuesten CM7 behält er Launcher Pro Plus im Speicher! Das ist ja auch richtig so, da ich in den Einstellungen angegeben habe, dass ich die Home App drin behalten möchte;)

Aber wenn ich den Launcher wechsel z.B. zum Go Launcher Ex oder zum ADW Launcher Ex muss dieser immer wieder neu gestartet werden wenn eine andere App geöffnet wurde!

Kann man das irgendwie noch einstellen oder bringt es eine Veränderung wenn ich die Home App einfach ins System integriere d.h. ich stelle den Launcher als Systemapp dar!
Also mit Hilfe der neuen Androidiani OR.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Lg Milestone_Poweruser
 
Hmm aber auf CM7 RC2 lief alles perfekt und stabil außerdem war mein Takt immernoch standart von CM7 RC3 (ich hab nur ein wert für setcpu hinzugefügt aber ich bleb immer bei 900mhz).
 
hat jemand livewallpapers auf cm7 im einsatz?

nach einiger zeit schmiert mir die lw "wp clock" immer wieder ab, so dass ich dann plötzlich eine hässliche grüne wiese als hintergrund habe.

der launcher wird im speicher gehalten.

hatte es auch schon mit dem mem-manager "keep launcher alive" probiert, der bei mir aber nur noch alles schlimmer macht. bei dieser funktion hat er mir den launcher ständig neu geladen. nutze launcher pro+
 
streetking77 schrieb:
Hmm aber auf CM7 RC2 lief alles perfekt und stabil außerdem war mein Takt immernoch standart von CM7 RC3 (ich hab nur ein wert für setcpu hinzugefügt aber ich bleb immer bei 900mhz).

welchen vsel wert hast du denn geschlüsselt?
 
ich hab an den normal werten nix verändert nur eben noch 1,2 Ghz hinzugefügt.
 
streetking77 schrieb:
ich hab an den normal werten nix verändert nur eben noch 1,2 Ghz hinzugefügt.

du hast von 900 auf 1200mhz geschraubt und hast die vsel nicht angepasst?
da passiert sowas schon mal...

erhöhe halt mal um 2, schau wie es sich verhält und wenn es bei den reboots bleibt nochmal um 2 vsel

achja ..und beschwer dich im anschluss nicht über einen erhöhten akkuverbrauch! :winki:

und noch was!
ich hoffe dir ist klar, dass du mit 1200mhz und einer entsprechenden spannung deinen stein sehr gefährdest. ich an deiner stelle würde die finger von solchen werten lassen.
in anbetracht der geringen mehrleistung ist es das risiko nicht wert!
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
72.615
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.706
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
18.005
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten