Sakaschi
Philosoph
- 4.419
wo isn der link zum heutigen update?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:der läd doch gerade erst dinge hoch. wie kommst du darauf das es schon eins gibt?
hanschke schrieb:ich glaube kaum das der build der um 14.40 oder so compiliert wurde alle änderungen von naba erhält und das ein neuer build ist. ich lasse mich da gerne eines besseren belehren aber ich denke bei den ganzen änderungen die jetzt erst hochgeladen werden kommt ein richtiger build erst später.l
a1672845 schrieb:habe heute das update durchgeführt, allerdings sind mir 2 bugs aufgefallen
- die home taste funktioniert nicht. sie liefert zwar ein haptisches feedback, allerdings wird keine aktion ausgelöst. weder das kurze drücken der home taste, noch ein längeres drücken löst kein ereignis aus.
- der market funktioniert nicht, gmail finde ich nicht.
hatte eine motorola milestone mit dem cyanogenmod 6.
heute habe ich es mit der aktuellen cyanogenmod 7 vers. inkl. google apps installiert.
hier die genaue vorgehensweise:
1. cyanogenmod 7 und gapps gedownloaded und auf sd card mit entsprechenden pfad kopiert
2. handy im recovery gebootet
3. "apply sdcard: update.zip" angeklickt
4. wipe davlik cache
5. wipe data / factory reset
6. wipe cache partition
7. apply update -> update-cm-7.0.0-RC0-0.0.07-11.02.06-Milestone-signed.zip
8. apply update -> gapps-gb-20110307-signed.zip
9. settings-keyboardlayout-qwertz
10. reboot system
nun bootet cyanogenmod 7. starte ich nun den market flappt ein weißer screen auf und verschwindet gleich wieder.
ich sehe auch keine gmail app, lediglich die google books app ist installiert.
wer kann mir weiterhelfen, was habe ich falsch gemacht?
a1672845 schrieb:habe heute das update durchgeführt, allerdings sind mir 2 bugs aufgefallen
- die home taste funktioniert nicht. sie liefert zwar ein haptisches feedback, allerdings wird keine aktion ausgelöst. weder das kurze drücken der home taste, noch ein längeres drücken löst kein ereignis aus.
- der market funktioniert nicht, gmail finde ich nicht.
hatte eine motorola milestone mit dem cyanogenmod 6.
heute habe ich es mit der aktuellen cyanogenmod 7 vers. inkl. google apps installiert.
hier die genaue vorgehensweise:
1. cyanogenmod 7 und gapps gedownloaded und auf sd card mit entsprechenden pfad kopiert
2. handy im recovery gebootet
3. "apply sdcard: update.zip" angeklickt
4. wipe davlik cache
5. wipe data / factory reset
6. wipe cache partition
7. apply update -> update-cm-7.0.0-RC0-0.0.07-11.02.06-Milestone-signed.zip
8. apply update -> gapps-gb-20110307-signed.zip
9. settings-keyboardlayout-qwertz
10. reboot system
nun bootet cyanogenmod 7. starte ich nun den market flappt ein weißer screen auf und verschwindet gleich wieder.
ich sehe auch keine gmail app, lediglich die google books app ist installiert.
wer kann mir weiterhelfen, was habe ich falsch gemacht?
tekknodevil schrieb:Gibts nen Grund, warum Du diese "alte" Version verwendet hast?
wäre übe eine link sehr dankbar
DroidLeo schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, bei dem mit dem letzten RC3 die Kamera nicht richtig funktioniert?
Das erste Bild kann ich meist schießen, aber danach passiert alles nur noch in Zeitlupe und ich muss das Handy für ein paar Minuten weglegen bis es klarkommt. Habe nun mal den alten 04er Kernel über die OR-Konsole geflasht, aber das brachte auch keine Besserung.
Sakaschi schrieb:haste vllt auf 200mhz getaktet??^^
oder 150mhz?
DroidLeo schrieb:Du bist mir ja ne Hilfe ...
Ich will hier konstruktive Hilfe haben! Dafür bist du doch da!
justanordinarydude schrieb:
DroidLeo schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, bei dem mit dem letzten RC3 die Kamera nicht richtig funktioniert?