chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Bei mir stellt sich nach Neustart der Klingelton immer um. Noch jemand das Problem? Habe die neuste Cm7.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Bei mir stellt sich nach Neustart der Klingelton immer um. Noch jemand das Problem? Habe die neuste Cm7.
master84 schrieb:ich wollte nochmal nachfragen da ich nichts gefunden habe, was bringt app2sd mit ext2 gegenüber dem "normalen" app2sd?!
eybee1970 schrieb:fein erklärt!!!
wchristian schrieb:Bei mir fehlt auch Google Mail, das Google-Konto kann ich ohne Wipe nicht entfernen und "Google Mail" / "Mail Google" finde ich nicht im Market.
Wenn ich über https://market.android.com/details?id=com.google.android.gm installieren will und "Vodafone Motorola Milestone" auswähle, kommt "Dieser Artikel ist für Ihren Mobilfunkanbieter nicht verfügbar". Wenn ich den Link per Chrome2Phone weiterleite, kommt "Das angeforderte Elemente wurde nicht gefunden".
Weitere Vorschläge?
wchristian schrieb:Bei mir fehlt auch Google Mail, das Google-Konto kann ich ohne Wipe nicht entfernen und "Google Mail" / "Mail Google" finde ich nicht im Market.
Wenn ich über https://market.android.com/details?id=com.google.android.gm installieren will und "Vodafone Motorola Milestone" auswähle, kommt "Dieser Artikel ist für Ihren Mobilfunkanbieter nicht verfügbar". Wenn ich den Link per Chrome2Phone weiterleite, kommt "Das angeforderte Elemente wurde nicht gefunden".
Weitere Vorschläge?
Weitere Vorschläge?
Weitere Vorschläge?
TheSpiritof69 schrieb:Okay.
Hätteste alles durch ein wenig Suche und Erkunden rausgefunden. Just saying.
f1nch schrieb:Ich kann keine SMS mehr verschicken habe ich grad gemerkt^^. empfangen geht. is ziemlich doof. Noch jemand das Prob?
milestone2709 schrieb:Ok sry
Wenn ich mein Wlan einschalten will, steht da fehler und weiter nix
sk92le schrieb:hey...
versucht mal den kernel,er scheint keine dsi error zu haben, und der stein geht in den deepsleep... so viel konnt ich nach einer stunden testen feststellen
einfach per nandroid einspielen
master84 schrieb:das hilft bei welchem problem hier auf der seite?
sk92le schrieb:hey...
versucht mal den kernel,er scheint keine dsi error zu haben, und der stein geht in den deepsleep... so viel konnt ich nach einer stunden testen feststellen
einfach per nandroid einspielen
Sakaschi schrieb:wann wurde er compiliert und aus welchen rom?