H
hanschke
Gast
krass du kannst sogar die cpu jetzt tunen. so langsam braucht man keine apps mehr wenn das so weiter geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanschke schrieb:krass du kannst sogar die cpu jetzt tunen. so langsam braucht man keine apps mehr wenn das so weiter geht
Ich hatte das Problem auch mal, dass die Buttons nicht wollten. Es lag an dem remove apk script in der OR. Bei Cm6 ging es ohne probleme. Führte ich das gleiche script unter cronos aus gingen die buttons nicht. Benutzt du so ein script vielleicht?hanschke schrieb:jetzt muss ich nur noch das problem mit meinen home und suche button lösen den ich hier auch habe. cache hatte ich gelöscht gehabt. ideen? pacman.apk sollte man nicht löschen. ist kein spiel wie man vermutet sondern ein hilfsprogramm für den pakete manager also dem installer. wie nötig das ist weiß ich nicht aber 2.3 ist ja noch neu