S
Soxes
Gast
Ich kann nicht hexen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soxes schrieb:Hm... es läuft, aber eine aktuelle Market Version ist leider nicht möglich...
Es schließt sofort beim öffnen... O.o
Edit: Also bei dem 1% battery hack muss ich leider passen =/
Ich bekomm es dort nicht ans laufen
Der DSI Fix ist jedoch drinne...
SOll die Version geuppt werden?
Soxes schrieb:Hm... es läuft, aber eine aktuelle Market Version ist leider nicht möglich...
Elektroschmock schrieb:Gib doch mal die Adresse von deinem Githubaccount an, vielleicht kann ja jemand helfen.
Der DSI Fix ist jedoch drinne...
SOll die Version geuppt werden?
moviecut schrieb:@soxes: bist du "milaq"? wenn nicht, scheint hier jemand was ähnlich wie du gemacht zu haben (und noch ein bisschen mehr )...
[ROM] (11.07.05) CyanogenMod 6.1.2 - 0.09 - xda-developers
Soxes schrieb:Ne bin ich nicht O.o
Sent from my Milestone using Tapatalk
sk92le schrieb:da scheints wohl jemand besser drauf zu haben als du
Soxes schrieb:Ja und?
Ich hab auch andere Sachen im Kopf... ^^
sk92le schrieb:ich wollts nur mal erwähnen,denn so wie ich das mitgekriegt hab hast du dich ja gebrüstet damit,dass du luca bei froyomod mithelfen wolltest oder auch deine eigene version hattest,wo nur der dsifix drin ist, und das sollt ja jeder hinkriegen
aber egal... chilli chilli bäng bäng
Soxes schrieb:Ich frickel ja auch derzeit an der 2.9 herum, nur fehlen mir die nerven dafür um derzeit weiterzumachen... bin froh, wenn ich abends noch "lebend" ins bett komme ^^
Naja egal, hat die jemand schon drauf??
papadawg schrieb:nadlabak zieht ja richtig durch