k1l
Dauer-User
- 416
psypreacher:
welche cm6 version mit welchem kernel genau?
welche cm6 version mit welchem kernel genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
justanordinarydude schrieb:probier zeppes script, wirkt bei sowas wahre wunder, oder du setzt nen hacken bei "keep home app in memory" oder so.
hab dasselbe, einstellungstechnisch bei adw was machen is da nicht. der is sogar persistant, da er sonst wegen jedem kleinen furz abkackt -.-
Kennt jemand das Problem oder kennt eine Lösung? Muss ich eigentlich trotz Ext2-Partition manche Apps neu installieren wenn ich einen FC bekomme?
Aber leider habe ich ein kleines Problem und zwar funtzt die Energiesteuerung in der Statszeile nicht. Die ersten 3 Zeichen sind nicht da also einfach unsichtbar, wenn ich draufklicke rebootet mein stein. Die letzen 3 Zeichen funtzen gut aber ist blöd und sieht ******* aus ^^
basian mile schrieb:Ich finde, die Hauptsache ist doch, dass die Apps da sind und ich sie laden kann. Da is mir egal welche Version vom Market drauf ist.