O
omniaholic
Erfahrenes Mitglied
- 453
Ich war schon verdammt lange nicht mehr als omniaholic angemeldet...hab aber fleißig mit gelesen <3 ....ich muss sagen...wer das beste aus seinem MILESTONE rausholen will nimmt zurzeit...cronos (2.2.x/2.3.x), cm6 oder iceandfire .... cm7 also fast alles was 2.3.x ist, ist für milestone zu buggy! Nein das soll kein ... ihr sollt POST werden sondern...allgemein POST werden. Ich liebe euer Erfindungsgeist und Testgeist...aber für die unter euch die was fürs leben suchen ... vorerst ... sollten 2.3.x vergessen/ nicht ernst nehmen ... nicht böse gemeint! Ich will nur manchen die Entscheidung erleichtern :-* <38lade schrieb:Hallo android-hilfe community! habt mir schon sehr viel geholfen, danke danke~ ...jedoch komm ich jetzt nur mit google und der boardsuche nicht mehr weiter =/
Ich hab die derzeit neuste cyanogenmod drauf, bin auch schon seit sehr vielen releases dabei. Nur gibts auch schon seit ewigkeiten probleme bei aufwendigen spielen, bzw apps. dachte das würde irgendwann mal gefixt werden, aber sieht nicht so aus... oder hab nur ich das problem?
Wenn ich z.b. Dungeon Hunter starte, läd er alles ohne probleme und kurz bevor die ingame grafik erscheinen sollte beended android den process. (weil er zuviel speicher braucht?)
starte ich den stein neu, lass einmal nen taskkiller laufen und starte dann wieder dungeonhunter kann ich ingame 30sek spielen bis der process wieder geclosed wird D:
das betrifft nicht nur dungeonhunter sondern auch viele andere apps, besonders die gameloft games sind betroffen. aber auch teure navisoftware mag mein stein irgendwie garnicht mehr
früher als noch alles stock war liefs ohne probleme, leider hatte ich noch nie GOT drauf und hab deswegen auch kein plan wie es da aussieht.
gibts irgendwie ne möglichkeit "mehr" ram freizuhalten, bzw irgendwas unnötiges zu entfernen? ich denk mal das liegt einfach dadran, dass die neuen sysapps mehr speicher brauchen, und wenn der nicht frei ist er mir die apps im vordergrund wegkillt =x
kann ich processe "unkillbar" machen? =O
danke schonmal