L
lord_fritte
Erfahrenes Mitglied
- 7
Bei mir steh bei "Wird ausgeführt" immer 100% aber vom Akku drain keine Spur...
Benutze die Version 6.1.2-0.07-11.01.28
Benutze die Version 6.1.2-0.07-11.01.28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veluminar schrieb:Bei mir liefs auch stabil?!Find ich jetzt blöd,dass c't nadlabak so schlecht wegkommen lässt! Immerhin entwickelt er es ja allein,wie sie schon schreiben!
Naja, dann hatte die c't-Redaktion bestimmt einen Hanschke-Stein...
Maulwurf schrieb:Aber um mal gaaaaaaaaaanz ehrlich zu sein, ist CM6 für den Stein nicht in Produktivumgebungen zu empfehlen. Dafür ist es einfach noch viel zu stark in Entwicklung. Ich mein, Nadlabak bringt praktisch jede Woche ein Update heraus - was natürlich sehr schön ist. Aber im Umkehrschluss muss man ja dann davon ausgehen, dass die älteren Releases "fehlerhaft" sind.
Versteht mich nicht falsch: Auch ich nutze CM6 für den Stein und finde es absolut grandios, was hier geschafft wurde. Allerdings kann ich andere sehr gut verstehen, die diese Mod noch als "unstable" bezeichnen.
Die CM Versionen für nicht "kernelgelockte" Phones bekommen eine Version 6.1.2 und bleiben stabil auf dieser bis 7.0 draußen ist.
FuFu-sela schrieb:hat c't nicht miui in den Himmel gelobt...
-FuFu- schrieb:du kannst aus der gapps update.zip und der cm6 update.zip die apps rauslöschen die du nicht brauchst, einfach die datei mit winrar öffnen und die betreffenden apps entfernen, so mach ich es auch immer, und falls du andere apps in die datei einfügen möchtest, auch einfach per winrar öffnen und die neuen datei reinziehen, kompression auf normal lassen und fertig
bestimmte gapps braucht man, andere wiederrum nicht, also nur das löschen, wo du sicher bist, das du sie nicht brauchst
-FuFu- schrieb:naja, die c't wieder ^^
ich weis ja nicht wie sie das getestet haben, aber es war wohl jemand, der den Stein das erstemal in der Hand hatte
Denn ich hab CM6 nun auf 3 Milestones installiert (meinem, und den meiner beiden Bruder) und keiner hat spontane reboots oder Programmabstürze ^^
-FuFu- schrieb:also ich hab die letzte Version ja nun nen paar Tage drauf, inklusive apps2ext, overclocking leicht abgeändert (max vsel auf 54 bei 900mhz), natürlich nen paar Stock apps entfernt...
bisher keine reboots oder unerwartete abstürze von apps (wenn man das testen neuer apps ausschließt), im laufendem betrieb hab ich aber bisher keinerlei probleme bisher gehabt.
wenn man wirklich Probleme hat, sollte man mal einen kompletten wipe machen und seinen Stein neu einrichten, ist zwar ein bisschen Arbeit (mit titanium backup und co aber etwas einfacher) aber meistens verschwinden dann viele der Probleme.
Und ja, ich weis das es ein Blöder Tipp ist, aber meistens ist es der letzte Ausweg