K
kemal
Ambitioniertes Mitglied
- 1
busybox mount -o rw,remount /system
hats gebracht
hats gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amkolino schrieb:Hallo und Hilfe.
Ich habe ein Problem.
Ich habe vorhin meine Sim Karte rausgenommen. Und seit ich das Handy dannach wieder eingeschalten habe resetet sich mein Handy immer mal wieder...
Ich installiere zB den Standard Froyolauncher und stelle alles ein (Homescreen mit Widgets etc) und aufeinmal taucht das CM Logo auf ich muss den PIN wieder eingeben und siehe da, der ADW Launcher ist wieder drauf und mein Homescreen etc ist weg.
All meine Apps sind noch drauf und funktionieren.
Wisst ihr was das sein kann?
Es ist noch nie passiert, nur seitdem ich die Sim Karte herausgenommen habe.
Bitte um Hilfe
derMani schrieb:Kurze frage bzgl. des AdW-Launchers:
Wird der nicht im Speicher gehalten? Bisweilen kommt es beim Taskwechsel / Wechsel zum Launcher zu langen Wartezeiten, bis überhaupt wieder Symbole und Widgets angezeigt werden. Das stört den Arbeitsfluss meiner Meinung nach ziemlich.
Ist das bei diesem Launcher normal, oder gibt es da Einstellungen für?
master84 schrieb:hi,
wollte den neuen market installieren den ich laut sufu gefunden habe aber in or kommt immer die meldung das dass update fehlgeschlagen ist!
was mache ich da falsch, habe die app auch einfach mal gelöscht die neue eingefügt die rechte gesetzt, wenn ich das mache stürtz der market immer ab.
danke schonmal
Der neue Kern läuft bei wir auch ohne Probleme
Designt schrieb:Ich habe das Milestone und wollte die Autovervollständigung bei der Hardware Tastatur aktiviere aber nichts geht
Funktioniert das nur bei der Displaytastatur?
justanordinarydude schrieb:ich hab sowohl dsi als auch irq(?) error meldungen unter OS monitor mit dem neuen kernel, ob die vorher aber auch schon da waren kann ich nicht sagen ; ) und bei der nutzung des telefons treten bis jetzt keine probleme auf
Da ich schon eine Weile kein Steinchen mehr hab und CM6 davor auch schon länger nicht mehr (hatte zuletzt eine Weile wieder SHOLS_U2.02.36.0 drauf und davor G.O.T. FroYo), kann ich dazu natürlich recht wenig bis garnix sagen
Hatte gestern null dsi errors.