*$kUnK.-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
who schrieb:Ok, also brauche ich dann die neuste Market.apk?
Wenn ja von wo bekomme ich diese?
lg
kannst doch die aus den cm7 gapps nehmen oder?
http://rapidshare.com/files/451200966/Vending.apk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
who schrieb:Ok, also brauche ich dann die neuste Market.apk?
Wenn ja von wo bekomme ich diese?
lg
Ich bin kein großer Fan des ADW Launchers. Ich mein ich könnte LauncherPro oder Go Launcher installieren und dann den ADW deinstallieren jedoch wäre mir der Standard Launcher am liebsten.
justanordinarydude schrieb:meinst du den alten standard launcher mit der lasche zum nach oben ziehen?
Cronus schrieb:Unter \OpenRecovery\addons\launcher\ liegt bei mir ne datei namens FroyoLauncher.apk wird dann wohl der Stock Launcher sein würd ich mal sagen ? ^^
Wenn die bei dir im OpenRecovery nicht vorhanden ist kann ich sie dir gern hochladen
Bandit schrieb:Klingt seltsam. Würde mal Dalvik & Cache Wipe machen.
kemal schrieb:Hallo zusammen,
auch ich habe ein Problem. Standardmäßig soll ja Cm6 mit 900Mhz übertaktet sein. Habe mal im OR CM6 Menü die Frequenz auf 1000Mhz gestellt, seit dem ist die Frequenz auf den Standard 550 Mhz.
Egal was ich im OR einstelle, es bleibt bei den 550Mhz.
Man liest ja in vielen Threads, das man manuel in der Datei /system/etc/init.d/10overclock die Werte einstellen soll. Dabei bin ich aber auch auf 2 Probleme gestossen:
1. Die max_rate steht bereits auf 1000Mhz (vermutlich Wert aus dem OR), dieser Wert wird aber nicht in /proc/overclock/max_rate eingetragen, dort steht immer noch 550 Mhz.
2. Wenn ich die Werte per vi ändere in /system/etc/init.d/10overclock und versuche abzuspeichern, bekomme ich die Anzeige, das diese Datei nur Lesbar ist, obwohl root rwx hat und ich definitiv root bin.
Vorschläge und Ideen Wilkommen
Danke,
Kemal
mount -o remount,rw /system