R
Redh3ad
Erfahrenes Mitglied
- 50
Was denn sonst? die 10overclock ist auch nicht mehr als ein Shellscriptmarine2k schrieb:ich kenns zum auskommentieren???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denn sonst? die 10overclock ist auch nicht mehr als ein Shellscriptmarine2k schrieb:ich kenns zum auskommentieren???
bin ich ein erfahrener shell-programmierer, das zu wissen?Redh3ad schrieb:Was denn sonst? die 10overclock ist auch nicht mehr als ein Shellscript
DrAg0n141 schrieb:Gibt es eigentlich die neuen Gapps also die mit dem ganz neuen Market schon für CM6 da ich gerne den neuen Market hätte
k1l schrieb:du kannst die zwischenwerte rausnehmen oder einfach einen governour benutzen, der dein verhalten an den tag legt. welcher governour das ist kannst du im overclocking howto nachlesen.
k1l schrieb:weil die partition ro gemountet ist. rate mal wofür der rw button oben ist.
p.s. und du fummelst dir da ganz schön einen ab. warum nimmst du nicht einfach sachen die in cm eh schon vorhanden sind? (wie die 10overclock und die eh schon installierten governour)
derMani schrieb:Moin Leute,
ich benutze seit einigen Wochen den Cyanogenmod 6 auf meinem milestone.
In letzter Zeit laden aber in Webkit-basierten Browsern ALLE Seiten extrem langsam.